Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier grad trüb und von oben trocken, 13 Grad. Bin ich gerade völlig zufrieden damit. Super um von der Hitze zu erholen. Bis Dienstag soll das Schmuddelwetter noch bleiben, danach zeigt Wettercom für den Rest der 16 Tage angenehm schönes Herbstwetter. Morgens 11 bis 16 Grad, tags 19 bis 24 Grad. Würde ich gerne so buchen wenn ich könnte. Wir haben eine laaange Liste Dinge zu erledigen bis Anfang Oktober und das wäre das perfekte Wetter um gut vorwärts zu kommen. Danach Urlaub und OP von GG. Drum würden wir gerne die Liste vorher abhaken. GG kann sich nicht damit anfreunden, mal nicht in Urlaub zu fahren und zu Hause zu wirken. Vielleicht ist das eine gute Motivationsspritze😇

• Bei uns heute der letzte heiße Tag, aktuell 20° und es sollen noch einmal 32° werden, ab Morgen Nachmittag ist dann Regen angesagt, die Natur wird aufatmen und die Menschen auch...
    Hm .. .. wetteronline erzählt mir was von 60 % Regenwahrscheinlichkeit bei mir genauso wie bei Dir erst ab 20 Uhr. Ich glaube es erst, wenn es wirklich regnet. Leider hatte die Vorhersage bei der Temperatur meist recht in letzter Zeit bei der Temperatur, manchmal war es sogar mehr .. ..

• Hm .. .. wetteronline erzählt mir was von 60 % Regenwahrscheinlichkeit bei mir genauso wie bei Dir erst ab 20 Uhr. Ich glaube es erst, wenn es wirklich regnet. Leider hatte die Vorhersage bei der Temperatur meist recht in letzter Zeit bei der Temperatur, manchmal war es sogar mehr .. ..
    Fjäril ich glaubs mal, will es glauben.. :) Aber wenns später ist, ist es mir auch recht, hauptsache Morgen ist es zu Ende..

Aktuell 28° und etwas Wind, kommt mir heute schon nicht so warm vor..., aber ist ja noch nicht Abend.

• Hier ist von der Sonne nichts zu sehen. Ziemlich dusteres Wetter heute... Aber: dafür ist die Temperatur erträglich. 😁
    Jetzt habe ich richtig Lust, nach Blumenzwiebeln zu stöbern... bald ist Pflanzzeit. :)

Ihr Armen! Morgen habt ihrs hoffentlich geschafft.
    Hier stehen die Fenstertüren weit geöffnet bei angenehmen 17°C und es wird heller. Meinem Kreislauf geht es dermaßen besser... bin ganz glücklich!

Bei uns hält sich das Wetter nicht an die Ankündigung. 34 °C sollten es werden, doch zu Mittag wurde es wolkig und das Thermometer zeigte 24 °C. Viel mehr wird das heute sicher nicht mehr. Scheint eine lokale Sache zu sein, wenn es gar nicht so weit weg um die 30 °C hat.

• Zurück
    Oben Unten