Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Die Sonne scheint ,:cool: es hat etwas über 20 Grad und ich muss jetzt gleich arbeiten gehen.:sad:
    .

Tja Joa., es ist ungerecht verteilt. Bei 20 Grad, können wir auch mithalten u. die
    kann ich auch bestätigen :D.
    Beim Gassigehen, hätte man -gerade sonnseitig im Walde- auf die Jacke glatt verzichten können, schwitz!

@ Joes: eher verkaufsoffener Sonntag, heute?
    Gruß, Pete.

Zuletzt bearbeitet:
  • @ Joes: genauso halt ichs auch *grins*, aber spazieren gehn kann man da schön bei dem Wetterchen und über die Zäune lugen.

@Heide: was sind denn 'Voelker', die aufziehn? *bissiblödguck*

Grau mit Herrlichen Sonnenschein dazwischen 21,6 °C drinnen und draußen.
    Ich hab die längst abgeklemmten Regentonnen abgepumpt, auf 1/3 bis halbvoll (Wasser darf ja bei Folientonnen drinbleiben) dass das Eis, wenn es doch mal Richtig kalt werden sollte, nicht so hochkommt, das die Deckel abgesprengt werden.

Suse

• Und draußen stürmisch windig fröstelig kalt gegen die Tage davor 12°C 2 ganz kurz sonnig.

Hab mir gerade ne warme Suppe gemacht.

Draußen ist es dunkel, trüb, nass, windig und kalt. Einfach ekelig halt. Zum Glück muss ich heute aber nicht raus und drinnen ist es ja schön muggelig warm. Ich werde heute Weihnachtsbilder mit Window Color malen, aber erst muss ich noch schnell die Katzenklos saubermachen und staubsaugen.

Ja, schade.

Ich fahr jetzt im Dunkeln zur Arbeit und komm im Dunkeln wieder heim.
    Da kann man draußen nix mehr erledigen.
    Mir bleiben nur noch die Wochenenden - und wenn die dann blöd werden... :rolleyes:

Kannst keine Nachschicht machen? Gibt bei meinem GöGa sogar noch Urlaubstage dazu.

• Zurück
    Oben Unten