Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Lockere 35°C im Havelland, da lobe ich mir meinen "Pool"- alle Stunde reinhüpfen und runterkühlen....

20230819_150844.jpg

• Da Samstag ist, müsste ich mich durch die Alpen wühlen, die sich in dieser Woche in der Küche gebildet haben. Damit mein ich den Abwasch.
    Deshalb ist das eine der wenigen Arbeiten die ich nicht schleifen lasse, komme was da wolle. Je höher die Türme, desto tiefer meine Motivation. Und ich will ja auch nicht in einer schmutzigen Küche mein Essen kochen. Aber ich weiss genaaau was du meinst! :paar:

• Jetzt lässt es sich auf dem Balkon aushalten. Noch bis vor kurzem waren es gefühlte 50 °C auf dem Balkon, jetzt nur noch 29 °C. Zeit für einen kühlen Trunk auf dem Balkon mit einem Buch.

Es ist jetzt herrlich draußen. Die Temperatur ist bei Sonnenuntergang ruckzuck um 5-6 Grad runter gegangen und es weht ein kühler Wind.
    Als ich spätnachmittags noch für paar Minuten bei Sonne raus bin, bin ich zusammengeklappt und gerade noch zurück ins Haus gekommen. (Ist mir auch noch nie passiert). Aber vorhin war es traumhaft.
    Ich glaube ich werde die halbe Nacht draußen verbringen!
    Wenn nur die vielen Mücken nicht wären....

• Zurück
    Oben Unten