Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ach Du meine Güte, über 25 ° C im Haus würde ich eingehen. Schlafzimmer ist fast nie über 22 ° C.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ach Du meine Güte, über 25 ° C im Haus würde ich eingehen. Schlafzimmer ist fasrig nie über 22 ° C.
    Mir ist das jetzt auch noch zuviel. Ich hoffe sehr wir bekommen die Temperatur bis morgen Vormittag noch ein Stück runter...
    Mir waren die Temperaturen der letzten Tage im Haus auch einfach viel zuviel.

• Hab nachgeschaut... meine beiden Wetterpropheten sind sich nicht einig wie /wann genau das Wetter umschlägt, aber DAS es das tut. Schätze Mittwoch/ Donnerstag dürfte ziemlich eklig werden, danach heisst's "an die Fenster- fertig- auf". Bin jetzt am überlegen ob ich nochmal Garten wässere, oder den Schlauch doch wegräume und der Giesskannenbetrieb reicht. Ist ja nur noch bis etwa Donnerstag. Aber jetzt steh ich erst mal auf, reisse die Fenster auf und geh jäten. Mein Gemüsebeet sieht aus... :verrueckt:

Screenshot_20230820_063210_Weather-Alarm.jpgScreenshot_20230820_063125_Chrome.jpg

• Strahlender Sonnenschein. Habe schon alles gegossen, jetzt war es noch angenehm, brauchte nicht schwitzen dabei. Meine Fenster und Türen alle aufgerissen und die Nachtkühle reingelassen ins Haus. Habe schon wieder alles zu gemacht, dann bleibt es drinnen schön kühl. Schönen Sonntag Euch allen :D

Schon 24°C....
    Auf 24°C habe ich das Schlafzimmer runter gebracht... Leider nicht auf weniger.
    Mal schauen was der Tag so bringt. :wunderlich:
    Im Zweifelsfall gibt's nen Kühlpad auf den Kopf und in den Nacken.

Hier sind für Samstag immerhin 22°C angekündigt... aber mit Regen. Ich freue mich darauf. Hätte nie gedacht dass ich sowas mal sagen würde.

• Zurück
    Oben Unten