Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 20°, schwarze Wolken und natürlich Wind.
    Bisschen Regen könnten wir auch gebrauchen. Mal sehen, ob was runter kommt.

• Meine Oma sagte vorhin sie hätte in den Nachrichten gehört, dass das bereits die Herbststürme seien und dass die noch nie zuvor so früh angefangen hätten. :wunderlich:

Hier unten im Süden ist nix. Nur bisschen Wind. Aber nicht der Rede wert...

• Meine Oma sagte vorhin sie hätte in den Nachrichten gehört, dass das bereits die Herbststürme seien und dass die noch nie zuvor so früh angefangen hätten. :wunderlich:
    Der Meteorologe gestern im TV sagte es sei ein "seltener Sommersturm".

Hier im Süden merkt man davon nix. Freundliches, leicht bewölktes Wetter. Aber es ist kalt (22 °C).

Heute Morgen gabs n schwaches Gewitter.

Hier windet es ein wenig mehr als sonst, ich bin aber noch weit davon entfernt, dies als Sturmböen zu bezeichnen......

Hier geht jetzt auch zwischendurch ein ordentlicher Wind, und Starkregen und Gewitter ist angekündigt. Gegen den Regen habe ich nichts einzuwenden. 👍

Stimmt. :grinsend:
    Na ja ich finde auch bisschen befremdlich, dass das Wetter schon so spätsommerlich ist, muss ich zugeben. Bin hier (bei uns in der Gegend meine ich damit) auch nicht die Einzige, der das auffällt, es haben schon mehrere Leute gesagt.
    Aber solche Jahre gibt es halt auch.
    Ich hoffe einfach nur, dass die Tomatenernte was wird. Über 100 Kilo Vorrat bräuchten wir schon. :grinsend: muss ja wieder ein Jahr halten. 😉

• Zurück
    Oben Unten