Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wir haben 7 l Regen bekommen, nicht viel aber ein bißchen ist es doch. Es waren scheinbar heftige Windböen, weil eine Beere umgefallen ist, bzw. nicht abgeknickt, sonder nur umgelegt. Ich war nicht zuhause. Habe sie jetzt gleich festsgebunden. Es sind zwar immer große schwarze Wolken rumgezogen, aber es hat sich nicht viel entleert.

• Hier bei uns hatte es nachts nicht unter 10°C, trotzdem war es recht frisch. Ein richtiges Spätsommerfeeling hier... bin mal gespannt wie der restliche Juli und der August so werden.
    Die unglaubliche Hitze, die fürs Wochenende und die nächste Woche wieder angekündigt ist, bräuchte ich so Knall auf Fall auch nicht....

Viel Regen war es gestern bei uns nicht..... Der Wind war zum Teil stark, aber bis auf einen Deko-topf, den es auf der Terrasse zerlegt hat, ist zum Glück nichts passiert.
    Ich habe Bilder aus Nordholland gesehen, da war es richtig heftig....... :eek:

Der Sturm gestern war nicht schön. Wirklich geregnet hat es dabei auch nicht.
    Dafür kam gerade ein kleiner Schauer runter der nicht vorhergesagt war. 😂

• Hier ist es nach einem kühlen Vormittag wieder sehr warm... in der Sonne heiß... gleich gibt's eine Runde Dünger für die Tomaten....

Wir geniessen noch die 12/13 Grad von heute Morgen solange wir können. Von heute an sicher 5 Tage sind die Prognosen mit einer 3 vorne😒. Nicht mein Wetter, schon gar nicht nach 5Monaten kein Urlaub plus Saison.

Töchterchen (Abschlussgrillen) und Nichte und Neffe (Kinderfest) freuts das heute so tolles Wetter ist. Kind müsste man sein...😉 ach ne,doch lieber nicht...

Dann bin ich dankbar, dass wir nur Samstag und Sonntag Temperaturen über 30°C bekommen sollen, sonst dümpeln wir um die 27°C. Reicht mir auch dicke. Wir starten mit 14°C, das ist noch gut zum Durchlüften.

Bei uns soll es bis zum kommenden Dienstag heiß werden, 36°C 🙈🙈🙈

Nach einer halb durchwachten Nacht (Töchterchen hat Darmgrippe :( ) habe ich schon die Pflanzen auf dem Balkon gedüngt und sitze jetzt für fünf Minuten in der Morgensonne und lausche dem Vogelzwitschern. Die hat schon ordentlich Kraft....
    Gleich geht's weiter im Programm....

• Zurück
    Oben Unten