Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• P1170874.JPG

Das hat jetzt nur wenige Minuten gedauert. Reicht um meine Blumenwiesen zu zerdeppern.

• Hier wird es windig. Donnergrummeln. Sieht schwer nach Gewitter aus. Regen wäre schon gut. Entwurzelte Bäume nicht...

• Ach je. Nicht "windig". Das sind die Orkanböen von denen der Wetterbericht sprach. :wunderlich:
    Ja, die bräuchte ich nicht....

• Wenn ich das auch blos hätte...

Also Wind, Hagel kannst behalten... o_O

Vorhin sah alles nach Gewitter aus, in freudiger Erwartung hab ich alle Fenster aufgerissen. Daraufhin bog das Gewitter spontan links ab. Kein Lüftchen und ich darf heut Nacht wieder in meinem eigenen Saft schmoren... :mad:

Soviel zum Thema "2x am Tag duschen"...

Draußen 26 °C, drinnen 31 °C. Server hat 60 °C...

Wetterleuchten Richtung Würzburg, Wetterleuchten Richtung München und hier ist nüx... :cautious:

Na bei euch ist was los... hier hats um etwa 20Uhr mal etwas Wind gegeben, ein paar Regentropfen, man wäre wohl grad 1x nass geworden, paar Hagelkörnchen dazwischen (waren schon mal kleiner) und fertig wars. Immerhin hat es währenddessen ein paar Grad abgekühlt, bin dann bim TV gucken an der Terrassentür gesessen mit meinem Stuhl😄.

Oh nein!!! Das soll aufhören. Schnell!!!!!
    Hoffentlich geht er nicht schräg.
    Es hat wieder aufgehört... aber ich traue mich nicht schauen. 🙈
    Das Elend werde ich mir erst morgen ansehen.... noch ist das Wetter nicht vorbei...
    Nein, solche Unwetter brauche ich nicht wirklich... ein schöner, ruhiger Landregen... das ist was Feines... Hagel und Sturm... :wunderlich:

• Zurück
    Oben Unten