Und noch ein unbekanntes Gewächs ...(Gelöst)

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.200
Ort
Kreis Paderborn/NRW
Macht sich unter dem Flieder breit, mag's also eher schattig, und blüht grade sehr schön: wie heißt das Kraut?
 

Anhänge

  • DSCN1897.jpg
    DSCN1897.jpg
    525,5 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN1899.jpg
    DSCN1899.jpg
    662,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.200
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    AW: Und noch ein unbekanntes Gewächs ...

    Großen Dank, Carex!, du hast mir ja geradezu 2 Fragen beantwortet, denn wie ich mich Ahnungslose kenne, hätte ich im Herbst einen neuen Thread gestartet mit "Was für ein Samenstand ist das?" - den hab ich nämlich letztes Jahr auch schon mit Verwunderung betrachtet und konnte dem keine Blüten zuordnen. Endlich hab ich die 2 Beobachtungen zusammengebracht ... wie einst die Weisen den Abend- und den Morgenstern. :grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Gelöst Und noch ein Falter (Gammaeule) Wie heißt dieses Tier? 10
    Rosabelverde Und noch ein Käfer Wie heißt dieses Tier? 11
    S Und noch ein Zitronen-Anfänger-Problem Zitruspflanzen 17
    Z Und noch ein Gast in meinem Garten, was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Katze 71 und noch ein Gewächs das ich nicht zuordnen kann ??? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Ing_Cent und noch ein unbekannter Findling Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Fragen zu meinen Pflanzen (Bilder) und noch ein paar andere offene Fragen Tomaten 15
    S und gleich noch ein Rätsel Wie heißt diese Pflanze? 2
    Garten Villa Kunterbunt Noch ein Teich,der ist tiefer und für Fische. Teich & Wasser 40
    T Und noch ein Anfänger mit 1000 Fragen... Obst und Gemüsegarten 11
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    S Gelöst Und noch eine unbekannte Pflanze (Patagonisches Eisenkraut/Verbena bonariensis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Kapernstrauch Welche Kletterrose und was noch? Gartengestaltung 30
    Hibiskusfreak Die Wiese und alles, was sonst noch wild wächst Foto-Treff 118
    Campanulus Gelöst Und noch eine Unbekannte (Meerrettich) Wie heißt diese Pflanze? 8
    Z Monstera variegata - Ableger schneiden und dazupflanzen oder noch warten? Zimmerpflanzen 4
    Dolli Gelöst Und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 5
    Shantay Phlox und andere Stauden jetzt noch umsetzen? Stauden 5
    A Rasenprobleme nach Winter: Staunässe und stellenweise nur noch Mutterboden Rasen 6
    Murmelchen Gibt's noch User ohne Smartphone, Tablets und co? Small-Talk 157
    S Und noch eine Unkrautfrage Rasen 2
    M und noch eine unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    K Dracaena Massangeana abgeforen und noch zu retten? Tropische Pflanzen 2
    Elkevogel Und noch eine namenlose Staude, oder? Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten