Hallo Mona, ich habe erst jetzt deine haarsträubende Geschichte gelesen. Man kommt sich ja vor, wie im schlechten Krimi.
Aber ich finde, du hast genau das Richtige getan, außerdem ist doch überhaupt nichts passiert. Und wenn es das wäre, glaubt ihm doch keiner, dass er das dann erst jetzt vorbringt. Klar ist es blöd, wenn man vors Gericht muss (muss ich demnächst als Zeuge auch), aber lass dich nicht unterkriegen, auch wenn der jetzt alles mögliche aus dem Ärmel zaubert. Was soll dir denn passieren ? Im Prinzip sieht er wahrscheinlich seine Felle davonschwimmen, denn seine Drohnungen haben ja nichts genutzt. Mist ist nur, dass du nicht volle Unterstützung durch deinen GG hast. Hast du keine beste Freundin, die dich zum Gericht begleitet ?
Hast du den ganzen Vorgang in der Tschechei damals wenigstens schriftlich verfasst ? Nicht dass du vor Aufregung etwas vergisst. Kannst es ja auch noch nachholen.
Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende und einen erfolgreichen Montag vor Gericht. Lass dich nicht einschüchtern, denn der Kerl scheint ja irgend ein Problem mit sich oder Frauen zu haben.
LG Christina