Lieschen M
Foren-Urgestein
Warum Tölpel Tölpel heißen, jedenfalls die Vögel, weiß ich auch nicht. Ob es etwas mit ihren Start- und Landemanövern zu tun hat?
Neugierig sind sie alle, und immer!
Da stehe ich doch am Zaun, um die Kaelberherde zu knipsen, und alle kommen sofort angerannt um mich zu beaeugen...!
Es wimmelte nur so von Kaelbern, so dass ich kein richtiges Foto machen konnte, zeige euch meine Versuche trotzdem mal....
So schoene Herzchen...
Viele Kuesschen...
Kia ora.
Danke Kia für die suessen Bildern!
Gruß, Pete.
Danke, vor allem die Tauchkünste sehen enorm elegant aus. Wirklich schöne Tiere, da nehme ich ihnen die schlechten Starts und Landungen nicht so krumm, denn perfekte Schönheit ist ja bekanntlich langweilig.Das ist richtig, Rosabel, in der Luft und im Wasser sind sie wundervoll!!!
Habe HIER mal einen link, der ihre tollen Kuenste zeigt!
Was, Kormorane am Rhein? Im Ernst?Gleiche Gattung, gibt es hier am Rhein, aber nicht so bunt u. kleiner.
Was, Kormorane am Rhein? Im Ernst?
Tolle Bilder, Kia ora
Bist schon richtig gwickelt, Pete, Kormorane ernaehren sich hauptsaechlich von Fischen!Wieso confused, K. sind doch Fischer, od. bin ich da schief gewickelt?
Gruß, Pete.
Klar hab ich da was! Wobei der oben eigentlich auch ganz drauf ist!chrissy83 schrieb:Du hast nicht zufällig noch ein Foto, wo er ganz zu sehen ist?
Wobei der oben eigentlich auch ganz drauf ist!
Was, Kormorane am Rhein? Im Ernst?
Tolle Bilder, Kia ora!
Ich war sowas von fasziniert von diesem Anblick, dass ich richtig Herzklopfen hatte. *bloedbinn*, ich war voellig aufgeregt.
So, und jetzt kommt die unvermeidliche blöde Frage von jemandem wie mir, hab nämlich bisher Delphine weder vom Boot noch von Land aus gesehen: was ist der Unterschied? Ich hätte mir das vom Boot aus aufregender vorgestellt, aber liege offenbar falsch damit.Ich sagte ihnen, dass das eigentlich mal ein Traum von mir waere, Delfine (oder Wale) vom Land aus zu sehen. Bisher hatte ich sie nur bei Bootsfahrten sehen koennen.