Chrissy, bringst du uns Fotos mit? Wölfe sind sooo tolle Tiere ...
tina, das ist aber ein schoenes Rindvieh - und ein schoenes Foto!!!
Bist Du dann einen Umweg gegangen? Oder hast Du Dich doch getraut...?
muecke, hoffentlich ueberlebt der kleine Kerl das! Aber der Papa wird's schon machen...!
Sooo schnell geraten Kuehe nicht in Wallung, man ist doch nicht im "Wilden Westen". :grins:
Es wird schon langsam was bei uns, die Maerzenbecher legen los >>>>
Kia ora
Ne, ne, meine Freundin ist mal mit runtergelassener Hose von 'ner Kuhweide geflüchtet.
Finde ich auch, für dich!Der Sommer zieht in zwei Tagen bei uns ein! Finde das so schoen! :?
Das wäre auch für mich sehr gewöhnungsbedürftig...Da gibt's an Weihnachten wieder eine Gartenparty bei uns. Langsam habe ich mich an diese Art, Weihnachten zu feiern, gewoehnt.
Ich gruesse euch alle.
Vielleicht schaut ja mal wieder Jemand hier rein?!
Holländer sind eh verrückt..Einen Weihnachtsmann, bzw. Nikolaus nur in der Unterhose hatten wir schon mal! Wir feierten Nikolaus bei hollaendischen Freunden und bei ihnen ist ja der Nikolaustag DER grosse Tag!
Da erschien dann tatsaechlich der Nikolaus hoechstpersoenlich in der Unterhose ( er konnte seine Badehose auf die Schnelle nicht finden) und hatte seine Rute und den vollen Sack mit Geschenken dabei!
Auweia, Farni, jetzt blicke ich da nicht ganz durch!Hallo Kia
Eigentlich treibe ich mich ungern in solchen Kreisen äh Fäden rum .-.
Manche willst du in "shorts" sehen und andere nicht.
So kann "Frau" sich über die Beschaffenheit informieren..
Natürlich spielen nur die inneren Werte eine Rolle.. :d
Zumindest auf der Bank, wenn wir mal ganz ehrlich sind..
Manche männer sind halt mehr "gesegnet" als andere.. :dAuweia, Farni, jetzt blicke ich da nicht ganz durch!
Entweder bin ich zu bloede oder zu alt, oder zu... ach, was weiss ich!!!
Kannst Du mich da mal bitte "aufklaeren", was Du so richtig meinst???
Schoen, Deine Fotos!
Pflege diese Farne recht gut, sie sind ja alle so "urzeitlich", ich mag sie sehr!
Kia ora
Ja, das stimmt, sie gehoeren zu dieser Familie.farni schrieb:Das könnten Cordylinen sein. Hab ich in klein ..
farni, Du schreibst zu einem meiner Bilder
Ja, das stimmt, sie gehoeren zu dieser Familie.
Der Name "Cabbage Tree" wird aber auch weltweit fuer andere Baeume verwendet.
Unserer sieht aus wie eine Palme ist aber keine.
Die Wurzeln, das Herz und die Triebe sind nach dem kochen essbar, daher der Name "Cabbage Tree = Kohlbaum"
Kia Ora
"Holländer" sind eh verrückt..
Na hoffentlich bekommt das niemand in den falschen Hals.
farni, schlaefst Du eigentlich nie?
Schlafen die nicht tagsueber?? Und wieso "treibst" Du Dich dann hier rum?? :grins:Seit wann gehen Vampire schlafen ?