tina1
0
Willst ihn wohl jetzt ausfliegen?
Ich sehe schon, die guten Neujahrswünsche der Foris hier brauchen noch eine Weile, bis sie in NZ ankommen und endlich in Kraft treten können!neulich hat mich eine Biene gestochen, wurde alles ganz dick und rot und juckt noch immer ganz schoen dolle!!
Dabei wollte ich bei Bekannten nur mal nachsehen, ob die Pflaumen schon reif sind...! :schimpf:
dafuer hat vorhin gerade mal wieder die Erde gewackelt und es klirrte alles bei uns, war aber nichts weiter....
Schluesselblume,Meinst Du, dass man sich daran gewoehnen kann??Ich bewundere dich wie du damit umgehst, wenn maal wieder die Erde wackelt. Aber sicher ist das bei euch auch schon Gewohnheit.
Wieso "armer" Fratz/Kiwi?? Meine Damen, Stupsi und Emmi?!
Moegt ihr keine Kiwis?? Wie bereitet ihr sie zu??? :grins::grins:
Ach herrje, ich bin nicht nur blond, ich brauch auch noch 'ne Brille...
Emmi, der Vogel "von oben" geknipst, ist eine Attrappe. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du die Schnuere, an denen er haengt! Er dient zur Abschreckung von anderen Voegeln, die das ganze Obst bei Freunden wegfressen!! Ob's hilft, ist eine andere Sache!!!
Kia ora
Emmi, mag Dein GG sowas auch so gerne?
Naja, wie alle Maenner eben...
Es schmeckte auch alles hervorragend, war ein guter Koch....
Anhang anzeigen 383189
Kia ora
Ach du Schschsch...öne neue Welt, gab's hier sowas nicht in den zwanziger bis fünfziger Jahren?! Und ist seither glücklich ausgestorben? Doch noch immer gibt's diese lieben Topflappengemütsmenschen in irgend einem Winkel der Welt, an denen die Geschichte vorbeigelaufen ist?Afternoon teatime: isses nicht huebsch???? :d
Oh ja, Rosabel, hier ist man ganz wild auf Kitsch!!!Ach du Schschsch...öne neue Welt, gab's hier sowas nicht in den zwanziger bis fünfziger Jahren?! Und ist seither glücklich ausgestorben? Doch noch immer gibt's diese lieben Topflappengemütsmenschen in irgend einem Winkel der Welt, an denen die Geschichte vorbeigelaufen ist?
Was heisst "um diese Zeit"?? Du warst ja auch noch wach, wenn Du evtl. auch nicht randaliert hast!? :schimpf: :grins:(Ganz nebenbei und OT: es ist grad 1.36 h in der Nacht, draußen stellt sich noch immer der Sturm des Tages wild an, ... und seit einiger Zeit randaliert eine Elster mir die Ohren voll. Um diese Zeit!?! Das unmusikalischste Federvieh um diese Nachtigallenstunde?!? Ich glaub' die Welt geht unter. :schimpf