Überlastung

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Bei dir piepts wohl.......:grins:

Ich finde diesen "Unbequeme-Beitrags-Radiergummi" des Servers cool! :grins::grins:

• genau diese Meldung durfte ich mir heute öfter ansehen.

"versuchen sie es später nocheinmal".

• Hallo!
    Das Problem dürfte nicht nur in den sogenannten Stoßzeiten sein.
    Heute Morgen dasselbe!?
    Ihre Webseite ist abgelaufen....oder
    Einfach rausgeflogen...............oder
    Beitrag wird einfach in Vorschau nicht angezeigt....einfach weg!????

verwunderte Grüße iris:rolleyes::confused::confused:

Hallöchen,
    bei uns lief bisher immer nur zu den Massenandrangszeiten nichts mehr - ansonsten kein Problem!!

Im Stillen hoffe ich immer noch, dass das Problem in den Griff zu kriegen ist, denn was soll das in den nächsten Wochen werden???:(

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• :grins: wie nett, dass ihr noch spaßen könnt. ich für meinen teil war gestern abend stinkesauer, weil ich nicht rein kam. ich konnte zwar sehen, dass ich pn's hatte, diese aber nicht abrufen.

sorry, wenn ich jetzt aus der rolle falle.....ich bin seit kurzem öfter so::mad::mad:

himmelkruzitürken nochmal, dann hol dir nen stärkeren server, marcel:mad:

gruß geli....;)...die hier ihre:pa:treffen will

:grins: wie nett, dass ihr noch spaßen könnt. ich für meinen teil war gestern abend stinkesauer, weil ich nicht rein kam. ich konnte zwar sehen, dass ich pn's hatte, diese aber nicht abrufen.

sorry, wenn ich jetzt aus der rolle falle.....ich bin seit kurzem öfter so::mad::mad:

himmelkruzitürken nochmal, dann hol dir nen stärkeren server, marcel:mad:

gruß geli....;)...die hier ihre:pa:treffen will

Ach Gelimaus, haste auch aufsteigende Hitze? duckundwech:grins:

Das liest sich wirklich leicht unentspannt..... :grins::grins:
    Ich hatte gestern keine Problem, hier reinzukommen

• Hallo zusammen,

auch für mich persönlich sind die ständigen Ausfälle nicht mehr vertretbar. Ich versichere euch jedoch, dass die Techniker intensiv an Lösungen arbeiten.

An alle selbsternannten Experten: es gibt bei Servern auf denen täglich Millionen von Prozessen ablaufen weit mehr zu beachten als beim Heim-PC. Das Problem kann bereits durch einen von vielen tausend Prozessen hervorgerufen werden und es gilt eben diesen einen herauszufinden. Wer also etwas technisch gesehen wirklich konstruktives beitragen möchte, der schreibt mir eine PN. Alles andere sind unqualifizierte Kommentare, die wohl der Stimmungsmache gelten sollen.

Der Server ist grundsätzlich in der Lage die doppelte Anzahl an Besuchern zu verarbeiten. An der Leistung liegt es mit Sicherheit nicht.

Wir werden eine Lösung finden. Ich werde auch bei dem Hoster eher keine Ruhe geben bis hier alles wieder reibungslos läuft. So viel sei gesagt.

Danke für euer Verständnis,
    Marcel

• Alles klar, Marcel!
    Wir drücken die Daumen, dass ihr den Fehler schnell findet.
    Hoffentlich liegt er bei den ersten Prozessen, die geprüft werden und nicht bei Nr. 998..... ;)

Gruß
    Okolyt

danke marcel

das kamm eben bei mir als nachricht immer was neues lach

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.

Hallo Marcel!
    Danke für Deine Zeilen.
    Ich denke,dass Ihr sicher eine Lösung finden werdet.Daran hätte ich nie gezweifelt.
    Meine Feststellung über derartige Probleme sollte keine Kritik sein,sonder nur eine Mitteilung.
    Außerdem habe ich von Technik keine Ahnung.
    Wünsche Euch viel Erfolg mit der Suche und dass es nicht zu viel Zeit und Kosten verursacht.
    Mit freundlichen Grüßen iris

:(Seit ca. 20 min geht schon wieder - fast - nichts mehr, es ist schon sehr lästig!!:(

Ooooch Marcel,

nicht sauer sein, dass wir hier über die Ausfälle unseren "Frust ablassen". Zum einen geht es einem danach besser und außerdem ist man ja doch irgendwie beruhigt, dass es den anderen auch so geht. Da weiß man wenigstens, dass es nicht am privaten PC liegt. :grins:

Innerhalb einer halben Stunde bin ich übrigens wieder mehrfach rausgeflogen, geschriebene Beiträge sind wech und alles geht nur im Schneckentempo. :?:

Hi Ines,
    mittlerweile speichere ich meine gerade geschriebenen Beiträge entweder mit STRG C oder bei Word.:)

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Neueste Information: wir hatten gerade das Glück live beim Ausfall dabei zu sein ;) Der Techniker kann nun ausschließen, dass es sich um ein Problem auf Grund des Besucherstroms handelt und auch die Datenbank läuft ruhig.

Das Problem ist folgendes; ich versuche es einfach zu beschreiben: irgendein PHP-Skript, d.h. ein Code, wird plötzlich permantent gestartet, frisst innerhalb kürzester Zeit den Arbeitsspeicher (immerhin 8GB) auf und schließlich kommt der Server zum erliegen.

Das ist alles in allem eine gute Nachricht, denn wenn wir den Prozess finden können, der dieses Problem verursacht, können wir ihn deaktivieren und nach Aussage des Technikers würde damit das Problem mit großer Sicherheit gelöst sein.

Ich mach mich an die Suche ...

Bis später,
    Marcel

• Zurück
    Oben Unten