TV-Tipp des Tages

• Ich finde Fledermäusen seeeehr cool. :)
    Wenn ich war ein klein Junge, ich wollte gerne so was haben.
    Aber dann meine Eltern hatte nur ein Meerschwein kaufen, was ich musste mit mein noch kleiner Schwester teilen...

Ich werde mal in das Sendung schalten heute. WDR ist gut, das ist neu in HD. Da werde die klein Vampires auf unser HD-TV sehr gut aussehen wollen.
    Danke für der Tipp! :pa:

• @ingistern - das heißt, du kennst die zweite Staffel noch nicht? Ui, dann mach dich auf was gefasst - der Cliffhanger von Film 3 wird natürlich aufgenommen, aber Film 6 endet wieder mit einem solchen - und was für einer!

Morgens wenn mein Mann Zur Arbeit muss,Uhrzeit so 3:40 und wenn es trocken ist dann sehe ich Fledermäuse Fliegen. Sie Fangen sich die Insekten die um die Laterne schwirren. Die auf der anderen Straßenseite ist. Und der Balkon ist ein Toller beobachtungsposten.:grins::grins::grins:Ich find die Süß

• Ja, das sind sehr interssant Tiere. Sie haben bischen was unheimlich um sich, aber sie sind in in das Realität harmlos.
    Ich hab auch schon echter fliegen sehen, aber nicht oft. Ud nicht um 3:40 Uhr, da bin ich noch in ein tiefschlaf in das Bett. ;)

Huhu Smaugthegolden,

hab mir den Sherlock gerade mit Genuß "reingezogen" , hatte den Film aufgenommen und heute geguckt (also etzat) :grins:
    EINFACH KLASSE!!!

ich bin schon auf nächsten Donnerstag gierig :D

hat jemand von Euch schon die neue Serie Spartacus geschaut ??? ich hab am Freitag zufällig den Sender drauf gehabt..mein Film war rum....malganzschnellblödguckunddieAugenreib...lauter Nackerte und dann noch öffentliche Popperei...mein lieber Scholli....dat is eindeutig ne Männerserie:D:D
    ich stehe ja auf eigentlich auf solche Serien wie Xena und co..naja..Lucy Lawless alias Xena spielt ja auch mit...aber diesmal zieht sie blank:D:D:D

• Lieber nicht!
    Ich könnte nicht dafür garantieren, nicht in mein gewohntes römisches lasterhaftes Verhalten zurück zu verfallen.
    :grins:

Hallo Ingistern,
    zwei Tage nach der Ausstrahlung einfach mal in google Sherlock ARD eingeben und es sind da von allen namhaften großen Portalen Rezensionen drin, die sich gegenseitig übertreffen. In der Klasse von meinem Sohn wurde sogar vom Mathelehrer (während des Unterrichts!!) die Sendung hochlobend erwähnt....
    Ich weiß ja nu, wie es weitergeht, die Hunde waren nicht ganz so doll, aber der letzte Film "Reichenbach-Fall" find ich von allen am besten!

Wer es verpasst hat, bis 24.5. noch in der Mediathek zu sehen: http://www.daserste.de/unterhaltung/film/sherlock/index.html

huhu Smauthegolden...eins steht fest, ich freu mich schon auf die beiden Filme wie irre.

da mach ich´s mir supergemütlich vor der Glotze , die beiden letzten die noch kommen kenne ich noch nicht.

Also bitte nix verraten :grins:

Na denn, viel Spass!!
    Nächste Woche werden in GB die Baftas verliehen, mal sehen, ob "Sherlock" wieder was abbekommt. Steven Moffat bekam schon einen für das Drehbuch von "Scandal in Belgravia" und Martin Freeman letztes Jahr für besten Nebendarsteller. Die Serie selber bekam auch einen.
    Wusstest du, dass in USA gerade auch eine Serie Sherlock Holmes in der Neuzeit gedreht wird? (Wie die wohl auf die Idee gekommen sind???)
    Sie heißt Elementary und Watson ist eine Frau - Joan Watson!!! Ich habe einen Trailer gesehen, fand ich leider ziemlich blöd.

Um 22.OO Uhr kommt der "Garten der Lüste", der Stadtwald von Paris. Auf'm WDR.
    Ein bissi lustwandeln, ich freu mich.:cool:

edit: du lieber Herrgott, ich glaub, da hab ich mich wohl vertan....scheint wohl doch nicht um Gärten zu gehen...:grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten