TV-Tipp des Tages

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.584
Nachher gibt's Guy Richie's "Snatched - Schweine und Diamanten".
Und potze Blitze, les ich doch grad sowieso über Robert Del Naja und seinen Hang zur ....äh....Kunscht und Schablonentechnik.
 
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Bin gestern zufällig beim Zappen auf Arte bei dieser ganz wunderbaren Doku aus Ö. hängengeblieben. In der Mediathek gefunden:


    edit: Kleine Ergänzung noch für @Fini, zu sehen ist wohl das Geschehen in Klagenfurt...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.374
    Ort
    Eppelwoi-Land
    Ich schau den obersten, da soll es schon in 7 Minuten soweit sein - Warum die anderen fast 2 std hinterher sind erschließt sich mir noch nicht :rolleyes:
    Edit:
    der untere Link ist der offizielle NASA-Live
    der oberste Link hat wohl die Minuten runter gezählt bis zum Beginn der NASA-Übertragung um 20:15
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    es wird anscheinend erst in anderthalb Stunden soweit sein :)


    was ich nicht verstehe, wie können die das von ausserhalb filmen? Ist da ein Kamerateam mitgeflogen um die Landung medienwirksam zu filmen? :lachend::lachend::lachend:

    ne Scherz ....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.374
    Ort
    Eppelwoi-Land
    was ich nicht verstehe, wie können die das von ausserhalb filmen? Ist da ein Kamerateam mitgeflogen um die Landung medienwirksam zu filmen? :lachend::lachend::lachend:

    ne Scherz ....
    Nee - der Rover wird von einem "Lander", aus einer bodennahen Höhe, an Seilen abgelassen, der dann wieder aufsteigt. Dann wird er, so verstehe ich es, den Rover filmen und wir erhalten frühestens 7 Minuten später die Video-Übertragung... besser gehts nicht... kann ja nicht alles selber machen :ROFLMAO:
    Geplante Landung 21:54 MEZ
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Poooaaa das ist ja phantastisch!
    Natürlich sehr viel einfacher als das Ganze einfach nur per Computer zu simulieren
     

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.374
    Ort
    Eppelwoi-Land

    Alles gedreht in Bottrop!
    Torsten Sträter hör ich ja gern... aber wie kann sich ein erwachsener Mann, so eine Woll-Tüte über den Kopf ziehen, ohne dass der Frost dazu zwingt :oops: das sieht doch bekloppt aus, wird nur noch vom AluHut übertroffen...
    ...und dann machen es auch noch so viele nach...:rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ich finde, es steht ihm ausgezeichnet. Er muß sich wohlfühlen. Wollmützen sind hübsch.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Beanie! Es heißt Beanie! Die Assoziation Bohne find ich nu etwas schöner als lascher Sack... :eek:
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Huhu, liebe Freunde des viereckigen Freudenspenders,

    mein heutiger Tagestipp:

    KARL LAGERFELD ...21:50 auf arte

    Bin zwar mehr "Team Wolfgang Joop" und in der Dokumentation wird sicher viel bekanntes wiederholt. Aber immerhin werbefrei und mit süßem Ginger Ale durchaus sehenswert.


    Modebewusstes Grüßle!
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Huhu, liebe Freunde des viereckigen Freudenspenders !

    Heute:

    GOOD KILL ...21:55 ZDFneo

    1613836556850-01.jpeg

    Ein eindrucksvoller Film, der mich nachhaltig bewegt hat. Weniger ein kritischer "Systemfilm" , sondern mehr ein Blick in das Familienleben, was es äußerst spannend macht. Unbedingt anschauen!

    Top Schauspielleistung, eine wunderbare January Jones und Ethan Hawk ist eh immer ein glaubhafter Darsteller.
    Mein empfehlenswerter Tagestipp, werbefrei & merkwürdiger Weise mit zwei HotDogs zu genießen.


    Beendrucktes Grüßle!
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Auf 3sat heute Hail Caesar. Das ist jetzt nicht der beste Coen-Film, aber durchaus vergnüglich. Außerdem spielt George Clooney wieder den Hilfsdeppen.
    Wirklich sehr gut um um 22:05 Servus TV Tödliche Entscheidung mit dem wunderbaren Philip Seymour Hoffman.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Auf 3sat heute Hail Caesar. Das ist jetzt nicht der beste Coen-Film, aber durchaus vergnüglich. Außerdem spielt George Clooney wieder den Hilfsdeppen.
    Wirklich sehr gut um um 22:05 Servus TV Tödliche Entscheidung mit dem wunderbaren Philip Seymour Hoffman.

    Hab ich völlig übersehen....ah, Phillip....den hätte ich dann verpaßt. Jottseidank!
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Hallo liebe Freunde des viereckigen Freudenspenders!

    Eigentlich ist Montags Trash auf TELE5 mit unfreiwilligen komischer Kost. Aber das gibt's heut leider nicht.

    Als Alternative empfehle ich:

    Akte X 20:15 auf Pro7 maxx

    1614009804273-01.jpeg

    Dazu gern ein Licht der Beruhigung anlassen und die Rum-Traube-Nuss Tafel leeren!


    Angetrunkenes Grüßle!
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Ich brauch wieder die Trashdröhnung und geb mir den Bachelor, hihi.

    Klar, der diesjährige Bachelor ist kein Männermann. Aber ich auch nicht und uch muss wissen, ob er Esther date't und ob die olle Möhrenfrau* weiter kommt.

    Aber nur noch mit einem Auge. Bin erst um 1:00 Uhr ins Bett und muss täglich 4:07 raus....

    Oh, es geht los !


    Rosiges Grüßle!
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Nachher kommt auf arte Ein Leben für den Film - Lotte Eisner. Das geht grade noch, danach aber umgehend ins Bett.
    (Ich weiß gar nicht, was die Leute immer haben. Es gibt andauernd Schönes im Fernsehen).
     

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.374
    Ort
    Eppelwoi-Land
    Poooaaa das ist ja phantastisch!
    Natürlich sehr viel einfacher als das Ganze einfach nur per Computer zu simulieren
    Nee - der Rover wird von einem "Lander", aus einer bodennahen Höhe, an Seilen abgelassen, der dann wieder aufsteigt. Dann wird er, so verstehe ich es, den Rover filmen und wir erhalten frühestens 7 Minuten später die Video-Übertragung...
    Hi Fini,
    das Video von der Landung hat die Nasa auf Youtube veröffentlich:
    Lohnt sich, im Vollbildmodus anzusehen :D
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Für Fans von Naturdokus: Morgen 14.00 Uhr auf ARTE "Unsere Wälder - Die Sprache der Bäume".
    Was ganz Feines, sehr informativ und toll gefilmt. Man sollte unbedingt gucken (gibt's auch in der ARTE-Mediathek). (y)(y)(y)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    D Tipp für Lavamulch? Stauden 10
    Y Tipp für Vorgarten Gartengestaltung 4
    S Fehler gemacht, Gestern gesät, Tipp zum Retten ? Rasen 18
    H Hornspäne gegen Junikäfer =Tipp Buch Jahrgang 1834 Tiere im Garten 2
    Eisenkraut Tipp für denkleinen Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 0
    De Fan Tipp Freiland Orchidee für 6,99 Gartenpflanzen 0
    aurinko TV Tipp "Verbotenes Gemüse" Obst und Gemüsegarten 3
    tantemaral Recycling Tipp Gartenpflege 14
    Yippieh Tipp für richtig guten Bodenstaubsauger Sanierung & Renovierung 29
    salvadora Tipp für schwierige Pflanzstellen Nadelgehölze 0
    M Reinigung von Pflastersteinen. Hochdruckreiniger Tipp ? Gartengestaltung 22
    O Hang verschönern / jeder Tipp willkommen Gartengestaltung 5
    Mariblume Unkomplizierte Balkonblumen - Tipp? Gartenpflanzen 11
    Stupsi Ausaat Tipp für Gurken Obst und Gemüsegarten 5
    Nostalgie Kleiner Tipp: Batate als Balkonpflanze Zimmerpflanzen 20
    villadoluca hat jemnd einen tipp Wie heißt diese Pflanze? 7
    Shargal Interessanter Tipp vom Züchter Tomaten 32
    E Tipp: Dokumente / PDF im PC unterschreiben Computerprobleme 54
    londoncybercat7 youtube-tipp für katzenfans Haustiere Forum 6
    E Hier ein Tipp bei Ärger mit Katzenhinterlassenschaften ! Gartenpflege 23
    L Pflanzen woher?Online bestellen oder Tipp (österreich) Gartenpflanzen 21
    Timberlander Tipp: Etiketten aufkleben mit Milch Gartenfreunde 20
    avenso Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012 Spaß & Spiele 124
    Stupsi Brauche schnellen Tipp bis 14 Uhr Tiere im Garten 24

    Similar threads

    Oben Unten