TV-Tipp des Tages

• nun bin ich erst recht auf die wiederholung gespannt.:D
    dann sage ich auch, ob ich die tiertrainer doof fand.;):D

• Angel Heart, heute Abend auf Tele 5.
    Blutiges mit meinem Lieblings-Mickey.

angel_heart.webp

• ich hoffe, ihr denkt daran, dass gleich wieder was von stieg larsson kommt.

gabi, hast du deine folgen angesehen? ich hoffe, bevor du die nächsten gesehen hast.:cool: dann steigt man besser durch.;)

Heute in Bayern 3, 23:50, Nord

Nord_Poster.webp

Roadmovie mit einem sehr lustigen Suizid. Mir liegt der norwegische Humor. Leider dauert der ganze Spaß nur 75 Minuten.

gabi, hast du deine folgen angesehen? ich hoffe, bevor du die nächsten gesehen hast.:cool: dann steigt man besser durch.;)

:D Jo, da haste wohl war. Ich arbeite noch dran (´türlich in der richtigen Reihenfolge). Die ersten beiden Bücher habe ich ja auch gelesen, das dritte liegt hier leider noch "unvollendet"... Habe momentan kleine Zeit- und auch Streßproblemchen. Aber ich muss mich sputen
    d055.gif
    , denn nächsten Sonntag geht´s ja schon wieder weiter. Und ich möchte es jetzt unbedingt zu Ende sehen (oder auch "nachsehen"...) Oh, da fällt mir ein, ich müsste dringend auch nachsäen. Nee, wat nen Schenkelklopfer! :D;)

So, jetzt noch zum TV-Tipp: 3Sat - 17.02. um 20:15 >Bedrohte Paradiese< u.a. über die Folgen der Ölkatastrophe der Deepwater Horizon.

heute ....20.15 Uhr ....Bayer. TV ..... Diskussion über unseren Verteidigungsminister

In der Regel ist das Buch besser als der Film. Hier ist es umgekehrt.
    Heute auf Kabel 1, 22:25, eines von Stanley Kubricks Meisterwerken:

The Shining.webp

"Wendy, i'm back."

• Zurück
    Oben Unten