M
mikaa
Guest
Auswertung durch den adac ?
Was sind Anfeindungen? Ich kann herrlich über jemanden herziehen, lästern und zynisch reden.
Oder aber ich kann dahergehen, und einen richtig dämlichen, rassistischen, dispektierlichen und herablassenden Ausdruck verwenden.
Wer das immer noch als "nur so dahergesagt" interpretiert, der klebt an genau dem gleichen Stammtisch fest.
Wenn es darum geht, daß man als Betroffener drübersteht, dann ist das etwas, was einem aber erst ga nicht begegnen muß. Ist echt toll, wenn man jeden Tag solche Sprüche zu hören kriegt, aber man gilt ja auch nur dann als vorbildlicher Schwarzer, wenn man drüber steht, nicht wahr? Denks mal drüber nach.....Er muß auch noch Haltung bewahren....
Beste Grüße
Droo
heute schlechte Energie.
Such dir bitte eine/n anderen aus.
Hope
Also, erstens habe ich mit Anfeindungen gar nicht Dich gemeint, das war kein Angriff auf Dich.
Du hast gesagt, im Internet gibt es Anfeindungen, darauf bin ich eingegangen. Und was ich meinte mit "dämliche und rassistische Bemerkung", war wohl eher auf den Begriff "Bimbo" gemünzt (der ja nicht von Dir stammt). Wie kann man so einen Begriff sonst noch nennen, wenn nicht so?
So und nicht anders würde ich es nennen.
bleibe ich bei meiner Aussage, daß das alles unter den Tisch gekehrt wird, weil es ja fast zur Normalität gehört. Gehört es nicht. DAs ist die Kernaussage und wem das zu kritisch ist, der sollte sich solchen Diskussionen einfach nicht stellen.
und schon gar nicht glauben, dass rassistische Anfeindungen am Betreffenden vorbei gehen, nur weils auf Kabel sonst wo gesendet wird.
Viertens war ich mit einem Schwarzen zusammen, mir geht es gegen die Wurst, ständig diese Pauschalisierungen zu hören.
Ich verheiratet, hab in den Südstaaten gelebt. Ich könnte ein Buch schreiben, nicht nur über die Zeit dort.
Mann mann mann...
Doro
RBB - heute 23.30 h - Putins Spiele
Doku - ein kritischer Blick hinter die Kulissen der 22. Olympischen Winterspiele in Sotschi.
Sportliche Reise durch Korruptionssümpfe lt. TV-Spielfilm
Liebe Grüße
Hope
RBB -
Sportliche Reise durch Korruptionssümpfe lt. TV-Spielfilm
Liebe Grüße
Hope
0:10 Uhr daheim: Bett 3.0 Director´s Cut
Boah langsam kann ichs nicht mehr ab, dieses Gemeckere über Sotchi. Wo das Riesenstadion für die Fußballweltmeisterschaft in Katar gebaut wurde, wurde nur mal so am Rande über ein paar Bauarbeiter die bei 50°C inner Hitze zu unmenschlichen Hungerlöhnen arbeiten mussten, berichtet. Aber der Putin ist ja so das Feindbild... da muss man ja was an den Haaren herbeiziehen um das Image von Olympia zu schädigen....
Es soll sogar Staaten geben, die bauen in Lagunen Inseln die aussehen we Palmen, da regt sich niemand auf. Von wegen Umwelt und so. Aber Russland und die Ami's waren sich ja von jeher nicht grün.
Die Russen wissen halt wo es in Ihrem Land am schönsten ist, und da bauen die halt, kommt ja auch darauf an sich ein Image zu erstellen und was vorzuweisen für die Sportler und Gäste und das die Hotels nicht fertig sind? Na und, kann schon mal passieren. Umd Korruption? Hab ich grad selbst erlebt hier in Deutschland....
Also what ever..
Ise
hallo Ise
deinem beitrag hier entnehme ich dass du es okey findest wenn
bürger zwangsenteignet werden mit einer ganz minimalen entschädigung,weil ihr
haus,grundstück oder garten im wege waren,naturschutzgebiete einfach platt gemacht werden für die sportstätten und autobahnen die dort hinführen,flüsse teilweise angestaut werden,die dann bewohnte gebiete überschwemmen,
umweltaktivisten die dagegen protestieren für 3 jahre inhaftiert werden,reporter-
teams die darüber berichten wollen des landes verwiesen werden,die einheimischen keinen job bekommen haben,alles nur mit wanderarbeitern gebaut wurde,die übrigens heut noch auf ihre bezahlung warten,und teilweise den leuten
die dort wohnen eine ausgangssperre auferlegt wurde,von den pussi reads ganz
zu schweigen.das findest du alles okay?
ich find es auch nicht gut was in Katar abging oder jetzt in Brasilien für die fussball WM aber ich glaub schon das da ein unterschied ist ,was putin da in russland veranstaltet hat.
v.g.Bernd
Kleiner Nachtrag, kann man auch prima HIER in der arte-Mediathek ohne Terminzwang schauen.Hallo,
heute kam um 19:30 Uhr (ja, ja zu spät, aber lieber spät als nie) auf arte
Die kleine Welt im Apfelbaum
Lass mich raten, wer das moderiert... mutabilis?20:38 Uhr - Planutopia - "Gesperrte Lurche und ihre artgerechte Haltung"
Piet,
irgendwann bekommst Du von irgendjemandem bestimmt mal Haue !!
Klar,"Bonsaiflüsterer" haut man nicht :neutral:. Die warten auf Haue und bekommen sie nicht :grins:;
Klar,
die sind zu winzig, um sie zu erwischen.