Jo werklich . Hab grad die Verurteilung geschaut .
Liebe Fini ,ich geb zu das ich doofer bin wie du.
Glückwunsch .
Als lieber Acki ... als ...
Was Botschaften von manchen Menschen in die Welt betrifft,
manche laufen sich die Hacken wund und manche singen ein Liedchen und ob und wie sich Tom die Hacken wund läuft, das kannst nicht beurteilen .... die WErtigkeit oder Effektivität von beiden jetzt zu diskutieren wär ein breites Thema
Ich war am Anfang skeptisch, sehr sogar, dachte das wird wohl nix und wir werden wieder letzter ...
aber als ich Tom auf dieser Bühne stehen sah schon in der Vorausscheidung war ich schlichtweg begeistert, diese Ausstrahlung, diese Stimme .. das hat mich mitgerissen und ich war hin und weg ...
so gings wohl auch den Rest in Europa, denn vor der vorausscheidung war da noch nichts mit Wetten auf Platz eins ...
Dann habens geschrieben, dass es sehr mutig von ihm ist sich so zu präsentieren, dachte noch ... na warum denn, wenn man dazu steht, wie man ist, was ist da mutig?
... dann hab ich Kommentare gelesen, heut nachmittag ... ich bin tieftraurig .. ich hab zeitweise sogar vorm PC geheult ... da gibt es Menschen die schreiben Sachen öffentlich die kann ich nicht mal wiedergeben .. bin total geschockt!
Da singt ein Mensch, vollkommen egal wie er ausschaut, vor einem Millionenpublikum und siegt bei so einem Wettbewerb und wird dann aufs äusserste beschimpft, nur seines Aussehens, seiner Neigung wegen...
er hat niemanden was getan! Ausser bei manchen Menschen an deren strengkonservativen Meinungen zu rütteln
da hab ich verstanden was er gemeint hat, Toleranz nach Europa tragen ...
ich bin so traurig ..
wenn heut Krieg wäre .. würde dann wieder das Tier im Menschen an die Oberfläche kommen .. und wir hätten 1938?
wenn ich die Kommentare lese ...
weiß jetzt nicht ob ich froh sein sollte über ihren Auftritt .. mich hat sie auch wachgerüttelt, nein nicht dass die Welt jetzt etwas schöner für mich ist ...