TV-Tipp des Tages

Gecko

Löschmann
Teammitglied
Registriert
28. Apr. 2007
Beiträge
18.400
Ort
Franken
Intoleranz hin oder her, diese Wurst ist das beste "Antierrektum" seit Erfindung
des Glööcklers!
So, jetzt dürft ihr die Steine auspacken...
 
  • R

    Rentner

    Guest
    Du traust den Youngstern aber ne Menge zu ....


    Wir wussten damals wenig, die heutige Generation ist immer up to date dank Facebook, Twitter etc.
    Selbst die Älteren unter den Jüngeren können mittlerweile mit dem Internet umgehen und bilden sich dort ihre "spontane" Meinung bzw. lassen diese dort bilden.

    P.S. In der Not ess ich die Wurst auch ohne Brot.
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Wir wussten damals wenig, die heutige Generation ist immer up to date dank Facebook, Twitter etc.
    Selbst die Älteren unter den Jüngeren können mittlerweile mit dem Internet umgehen und bilden sich dort ihre "spontane" Meinung bzw. lassen diese dort bilden.

    P.S. In der Not ess ich die Wurst auch ohne Brot.



    Aber da gibt es auch jede menge die nicht mal den Putin kennen . Dafür haben sie aber 7384 Freunde .
     
  • Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Intoleranz hin oder her, diese Wurst ist das beste "Antierrektum" seit Erfindung
    des Glööcklers!
    So, jetzt dürft ihr die Steine auspacken...
    ...
    Also ich mag den Glööckler... ich mag nicht das was er die letzten Jahre mit seinem Körper gemacht hat, dieses Verunstalten durch OPs, Botox und was weiß ich, aber das ist seine Sache, sein Körper. Ich meine den Menschen Glööckler, ich habe von ihm schon gelesen da war er noch nicht so bekannt und auch noch ziemlich "normal" (halt das was Otto Normalverbraucher unter normalem Aussehen versteht), habe einiges erfahren was er mitmachen mußte. Es ist wohl seine Art sein Leben zu verarbeiten, er hat sein Äußeres geändert, nicht seinen Charakter.
    Eines möchte ich klarstellen, auch wenn ich einige Beiträge geliket habe die den Anschein zulassen das ich gegen Herrn/Frau Wurst bin... nein, bin ich nicht... weder dafür, noch dagegen. Ich bin gegen diesen Song Contest... weil es Unmengen von Geld kostet, weil mir das was da die letzten Jahre geboten wurde total gegen den Strich geht, weil es da kaum noch um gute Musik geht sondern fast nur noch um 's Auffallen um jeden Preis und um Kommerz. Mir hat auch der Siegertitel nicht gefallen, ist halt Geschmacksache, und was die gesangliche Qualität anbelangt... ich schaute die letzten Wochen The Voice Kids... da waren Talente dabei die mehr konnten. Aber wie schon erwähnt, das ist ausdrücklich nur meine Meinung über die Musik und den ESC, mir geht es nicht um die Person Wurst, weder um sein/ihr Aussehen noch um ihre/seine Gesinnung.
    Lieben Gruß
    Marianne
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.619
    Ach, die Welt ist so schön in Aufruhr, obwohl's die Drag-Queens schon seit Jahrzehnten auf die Bühne schlägt. Aber es muß natürlich völlig überhöht dargestellt werden, um so eine "politische Brisanz" (ui, jetzt muß ich schmunzeln) an ein Millionen-Piblikum zu bringen...

    Die beste Queen aller Zeiten....diese Clubs im Süden,d a würd ich doch sehr gerne mal sitzen...ist schon ein anderes Kaliber...



    Der erste Teil des Videos ist aus "Midnight in the Garden of Good an' Evil"...und das ist mal Erotik pur, die die Dame da versprüht.

     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... lasst die Welt von Verrückten regieren, denn seht, wohin uns die Normalen gebracht haben .. (Autor unbekannt)

    Was ich wirklich bekrittle ist, dass der ORF das über seine Zuseher entschieden hat ... das erste Mal, sonst gabs immer ein Casting, ein Voting und eine Entscheidung von den Zusehern ...

    Das so durchzuziehen fand ich nicht in ordnung ... der ORF wollte auf Biegen und Brechen diesen Kandidaten zum ESC schicken ...

    Es gibt hier in Österreich soviele junge gute Talente, der ORF ignoriert dies beständig, selten wie nie werden österreichische Bands im Radio gespielt ... der Austropop ist tot.
    Jetzt gibts nicht mal mehr eine Vorentscheidung ...

    Die reden schlecht über Putin?

    Ausgrenzung und Intoleranz haben viele Gesichter .... nicht nur die die man sehen möchte
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Der Sieg von Tom Neuwirth war ein reines Politikum.
    Die Ansage der Russen zur Nominierung von Neuwirth, ihre Empörung sei grenzenlos, das sei das Ende Europas, war der ausschlaggebende Punkt für den „Gewinn“ dieser Veranstaltung.

    Es ging letztendlich nicht um die Wurst, sondern nur darum, Herrn Putin und seinen Freunden die kollektive europäische Verachtung in aller Deutlichkeit zu demonstrieren.
    So wird aus einem Freak eine Ikone.
    Die Wurst war somit nur das Mittel zum Zweck.
    Mahlzeit!

    das wäre sehr traurig, aber durchaus logisch
     
    K

    käferli

    Guest
    Was ich wirklich bekrittle ist, dass der ORF das über seine Zuseher entschieden hat ... das erste Mal, sonst gabs immer ein Casting, ein Voting und eine Entscheidung von den Zusehern ...


    Wieso soll es euch besser ergehen als uns? :p

    Im Jahr nach dem weltbewegenden Sieg von "uns Lenaken" gab es im nationalen Vorentscheid zur Auswahl: Lena, Lena, Lena ... und Lena. All die anderen hoffnungsvollen Interpreten mussten sich halt noch ein Jahr gedulden.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich schau mir den SC schon viele Jahre nicht mehr an.

    Am wenigsten hat dieses ganze Gedöns noch mit Musik zu tun.
    Da geht es nur noch um Geld und Einfluss.
     
  • 00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.720
    Ort
    Österreich
    Natürlich nicht. Damit würde man Ursache mit Wirkung verwechseln.

    Angesichts der derzeitigen Entwicklung in der Haltung gegenüber Schwulen in gewissen Regionen ist es gerade heute enorm wichtig, dass die Menschen sich vernehmlich zur Toleranz gegen anders gepolte Menschen bekennen.

    Die Wahl der Drag-Queen ist nur ein Indikator für die bestehenden Stimmungen: sie beweist den Engstirnigen, dass sie in Europa allein dastehen. Deswegen freu ich mich sehr über das Ergebnis (obwohl das Lied nicht zu meinen Favoriten gehörte).

    Und - ach ja - Fini, ich gratuliere dir und all deinen Landsleuten zu dem mutigen Beitrag. :?Schließlich wart ihr es, die Herrn/Frau Wurst nominiert haben.

    Nominiert wurde sie nicht von den Zuschauern,sondern der Programmchef des ORF war so mutig,zu sagen-Conchita Wurst fährt zum ESC!
    Es gab bei uns keine Vorausscheidung.

    Putin verhalf Conchita zum Sieg

    Das Lied war toll und siegeswürdig,aber zur Höhe des Sieges,der zum Triumph wurde,hat noch ein anderer beigetragen:
    Macho-Politiker Wladimir Putin!
    Der Punkte-Tsunami für den Travestiekünstler war gerade in diesen Krisen-Tagen auch ein Referendum für jenes Europa,das vom Kreml &Co. als "Homosexuellen Europa " verachtet wird.
    Die Punkte-Richter sandten ihre "Liebesgrüsse" an Moskau und an das neue super-ultra-mega-starke Russland Putins.
    In Kopenhagen und nicht in Brüssel war die wirkliche Europäische Union versammelt.

    Manchmal kann eine Kunstfigur wie Conchita Wurst eine deutlichere Antwort geben auf Putins Homosexullen Europa -Sager als die Politik.
    Sie hat diese Plattform genützt und fand grosse Zustimmung bei Millionen Menschen.

    Und wenn ich bedenke,dass zu diesem ESC Thema hier bis jetzt 62 User sich geäussert haben,ob Positiv oder Negativ-das Thema ist im Gespräch und das ist gut so!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    K

    käferli

    Guest
    Nominiert wurde sie nicht von den Zuschauern,sondern der Programmchef des ORF war so mutig,zu sagen-Conchita Wurst fährt zum ESC!
    Es gab bei uns keine Vorausscheidung.


    Danke Moni für den Hinweis,

    nach Finis Erklärung weiter oben hab ich es eh schon kapiert.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Nominiert wurde sie nicht von den Zuschauern,sondern der Programmchef des ORF war so mutig,zu sagen-Conchita Wurst fährt zum ESC!
    Es gab bei uns keine Vorausscheidung.

    Putin verhalf Conchita zum Sieg

    Das Lied war toll und siegeswürdig,aber zur Höhe des Sieges,der zum Triumph wurde,hat noch ein anderer beigetragen:
    Macho-Politiker Wladimir Putin!
    Der Punkte-Tsunami für den Travestiekünstler war gerade in diesen Krisen-Tagen auch ein Referendum für jenes Europa,das vom Kreml &Co. als "Homosexuellen Europa " verachtet wird.
    Die Punkte-Richter sandten ihre "Liebesgrüsse" an Moskau und an das neue super-ultra-mega-starke Russland Putins.
    In Kopenhagen und nicht in Brüssel war die wirkliche Europäische Union versammelt.

    Manchmal kann eine Kunstfigur wie Conchita Wurst eine deutlichere Antwort geben auf Putins Homosexullen Europa -Sager als die Politik.
    Sie hat diese Plattform genützt und fand grosse Zustimmung bei Millionen Menschen.

    Und wenn ich bedenke,dass zu diesem ESC Thema hier bis jetzt 62 User sich geäussert haben,ob Positiv oder Negativ-das Thema ist im Gespräch und das ist gut so!


    hast auch die Kronenzeitung zaus, gel? :D
     

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.720
    Ort
    Österreich
    Nein,nicht unbedingt.

    Aber der Politik und Wirtschafts Journalist hat es auch für mich treffend formuliert!
    Man liest ja nicht nur eine Zeitung im Netz,sondern mehrere,wenn man sich über das Geschehen des Tages informieren will.
    Zumindest bei mir ist das so.
     
    I

    ingistern

    Guest
    Ganz wichtig:

    für alle Sherlock-Holmes-Fans:


    29.05.14 auf ARD:

    Sherlock: der leere Sarg

    mit BENEDICT CUMBERBATCH !!!! 21:45 >Uhr

    ich freu mich so
     
    B

    barisana

    Guest
    ZDF - 20:15 Die Zwei

    vierte und leider vorläufig letzte Folge.
    Hoffentlich gibt es irgendwann weitere.

    gleich danach: letzte Spur Berlin
    auch nicht schlecht.
    wurde mit jeder Folge spannender.
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Heute 18:30 auf hr: Service Garten: Die Königin der Blumen - Ein Rosenparadies im eigenen Garten.
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    Feldversuch Hawaii
    Genpflanzen im Freilandtest: Die Doku begleitet Wissenschaftler, die gentechnisch veränderte Pflanzen erproben, und zeigt geheime Versuchsfelder, auf denen neue genmanipulierte Pflanzen getestet werden. Außerdem stellt sie Bauern und kritische Wissenschaftler vor, die sich von der Entwicklung auf Hawaii bedroht fühlen. (Noch 4 Tage verfügbar)

    Leider hab ich es verpasst euch rechtzeitig Bescheid zugeben, aber ich finde ein ganz toller Film und wer Ihn sehen möchte der läuft noch 4 Tage in der Mediathek auf 3SAT

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=44967

    Ise
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.619
    näää! Dat zieh ich mir net rein! Guck ich mir fette Bäuche (und wat anderes hockt doch in solchen Diskussionen eh net in der Runde) lieber im See in Belgien an.....(Eldorado - Arte)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.619
    Der Herr Washi guckt bestimmt grad Dashi auf ARTE, oder?

    Und iiiiich, ich guck mir morgen Keyzer Söze an....a shorthand reference being fooled into believing in a person who does not exist....
    Kevin Spacey, der Mann des Understatements....ach, wie geil...und er verzieht nicht einmal seine Visage..damit kann man soviel besser fahren..

    http://de.wikipedia.org/wiki/Unterspielen
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ich werde mir Naokos Lächeln ansehen,
    Haruki Murakamis gleichnamigen Bestseller,

    0:30 WDR
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.619
    oh danke schön, Mo!! Ich find Murakami mal so richtig gut. Dieser Blick auf verschiedenen Bewußt-Seins-Ebenen, das ist schon groß. Und danke an den edlen Spender des Buches. ;)
    Ich habe sehr, sehr gerne gelesen, und werde mir wohl auch After Dark holen...klingt ziemlich geil...
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Siehste...
    ich hab da keinen edlen Spender und muß sie mir selber kaufen ;):D

    Na ja... Ich lese ihn auch sehr gerne, deshalb bin ich ja mal auf den Film gespannt, denn Bücher sind ja bekanntlich immer besser als Verfilmungen

    After Dark werde ich mir wohl auch noch mal kaufen, denn jetzt hab ich ja mehr Zeit

    Mo, die dir viel Spaß wünscht....
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Gleich werde ich mir einen sehr alten Film ansehen, der von seiner Aussage her immer noch relevant ist

    NDR 23:45 Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses


    Mo wünscht eine Gute Nacht!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.619
    wäh, schon viel zu lange keinen TV-Tipp mehr abgegeben....

    Und dann ging John Cusack wieder zurück zur Schule....groooooßartiger Film....

    Grosse Point Blank - Ein Mann ein Mord....23.30 auf zdf_neo
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.619
    Guckt keiner mehr was?

    Für alle Street-Art Fans....DER Film über Banksy...ich freu mir den Arsch ab...

    Exit through the Gift Shop.
    Auf ARTE.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Du kennst die Frau Haaaas nicht?
    Dann wirds Zeit, dass du sie kennenlernst. :D


    Stell dir Ingistern, Feli, Apfelmus, Xena, Ozelotte und Bernd
    in einer Person vor. Na gut, den Gartenacki nehmen wir auch noch dazu. :rolleyes:
    Alles zusammen ist Frau Haaaaaas. :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    D Tipp für Lavamulch? Stauden 10
    Y Tipp für Vorgarten Gartengestaltung 4
    S Fehler gemacht, Gestern gesät, Tipp zum Retten ? Rasen 18
    H Hornspäne gegen Junikäfer =Tipp Buch Jahrgang 1834 Tiere im Garten 2
    Eisenkraut Tipp für denkleinen Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 0
    De Fan Tipp Freiland Orchidee für 6,99 Gartenpflanzen 0
    aurinko TV Tipp "Verbotenes Gemüse" Obst und Gemüsegarten 3
    tantemaral Recycling Tipp Gartenpflege 14
    Yippieh Tipp für richtig guten Bodenstaubsauger Sanierung & Renovierung 29
    salvadora Tipp für schwierige Pflanzstellen Nadelgehölze 0
    M Reinigung von Pflastersteinen. Hochdruckreiniger Tipp ? Gartengestaltung 22
    O Hang verschönern / jeder Tipp willkommen Gartengestaltung 5
    Mariblume Unkomplizierte Balkonblumen - Tipp? Gartenpflanzen 11
    Stupsi Ausaat Tipp für Gurken Obst und Gemüsegarten 5
    Nostalgie Kleiner Tipp: Batate als Balkonpflanze Zimmerpflanzen 20
    villadoluca hat jemnd einen tipp Wie heißt diese Pflanze? 7
    Shargal Interessanter Tipp vom Züchter Tomaten 32
    E Tipp: Dokumente / PDF im PC unterschreiben Computerprobleme 54
    londoncybercat7 youtube-tipp für katzenfans Haustiere Forum 6
    E Hier ein Tipp bei Ärger mit Katzenhinterlassenschaften ! Gartenpflege 23
    L Pflanzen woher?Online bestellen oder Tipp (österreich) Gartenpflanzen 21
    Timberlander Tipp: Etiketten aufkleben mit Milch Gartenfreunde 20
    avenso Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012 Spaß & Spiele 124
    Stupsi Brauche schnellen Tipp bis 14 Uhr Tiere im Garten 24

    Similar threads

    Oben Unten