K
käferli
Guest
Das versteh einer!Eiriges Grüßle!
eieriges / eitriges / eifriges / eiliges / sonstiges Grüßle zurück
Das versteh einer!Eiriges Grüßle!
...eieriges...
Speziell für Tono: Der Apfelcheck. 20 Uhr15 ARD.
Grüßle
Jou, der war klasse!Der Räuber, 20:15 auf arte.
Österreichisches Krimidrama, kühl und distanziert. Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Hast Du den im Kino gesehen?
Sie hoffen es nicht nur, sie tun es längst! Bis hin zu kompletten Gesetzesformulierungen, die von den Politikern nur noch abgenickt und übernommen werden, wie diese Software sehr anschaulich zeigt.20.15 ARTE
Die Macht der Lobbyisten
In Brüssel gibt es etwa 15000 Lobbyisten, die hoffen, die Europa-Politiker in ihrem Sinne beeinflussen zu können.
...
Sie hoffen es nicht nur, sie tun es längst! Bis hin zu kompletten Gesetzesformulierungen, die von den Politikern nur noch abgenickt und übernommen werden, wie diese Software sehr anschaulich zeigt.
wieso kannst'n Du das nicht?Jedenfalls lern ich jetzt kochen
hungrige Grüße
Ise
Ach so, Du meinst die gehobene Küche. :dnö immer maggifix und Knorr und wie sie nicht alle heißen...
habs halt einfach nicht bei Muttern gelernt....Grundgerichte ja, aber die Soßen und so, die krieg ich nie so hin das es mir dann auch schmeckt... Wie die Soße zu den Königsberger Kloppsen ...hach ja *schwärm*
LG Ise
nö immer maggifix und Knorr und wie sie nicht alle heißen...
habs halt einfach nicht bei Muttern gelernt....Grundgerichte ja, aber die Soßen und so, die krieg ich nie so hin das es mir dann auch schmeckt... Wie die Soße zu den Königsberger Kloppsen ...hach ja *schwärm*
LG Ise
...die mit dem Tennisarm?Irina Palm