TV-Tipp des Tages

• Anett, meine auch.......ich hab mir schon alle Staffeln besorgt...es ist zu köstlich :D

• Ich sag nur "Hubert und Staller"

[video=youtube;NztkzZp7w6s]http://www.youtube.com/watch?v=NztkzZp7w6s[/video]

• Heute - SAT.1 - 20.15 Uhr - Satire:

Der Minister

mit Katharina Thalbach als Bundeskanzlerin Murkel ....:grins:

Sitze gerade davor (Werbepause)

Merkel schleckt am Schöpflöffel - in einem Arm den Riesensuppenpott, am Ohr
    eingeklemmt das Handy mit "Horst" am anderen Ende, Interna besprechend.

So ähnlich muss es wohl gewesen sein. :grins:

Menno, sooooo ein riesiger Kleiderschrank. :grins:

Zwei Etagen übereinander, von Wand zu Wand
    in Regenbogenfarben sortierte Dreiknopf-Jacken
    so weit das Auge reicht

• Oh ja, amüsant und lehrreich.

Es war ja nicht nur seine Doktorarbeit.
    Wie schnell man doch die politischen "Gschmäckle" vergißt...

Spitze die winzige Katharina Thalbach, wenn sie - pfffft - ihren Chefstuhl runterläßt :grins:

• S.W.A.T, 22:25, sat 1.

swat_poster.webp

20:15 sat1 p.s. ich liebe dich.
    das ist sooo ein traurig-schöner film, trotzdem irgendwie aufbauend. liebe über den tod hinaus. hab ihn schon mal gesehen, wenn die blöde werbung nicht wäre, würde ich ihn aufnehmen.
    lieben gruß
    marianne

Du meinst einen bisher noch unbekannten Sender mit einem Superprogramm?

Au ja, das wäre fein :)

Hallo Zusammen!

...Ich finde es läuft mal wieder nur Schrott in der Kiste

Ach Quatsch, denk einfach an Dein äußerst geschmackvolles Zahlenkürzel. Ein wahrer Bond macht seinen eigenen Film...

Der beste Tip, einfach mal die Glotze aus lassen...

Oh mein Gott! Micha, so eine Äußerung möchte ich nie wieder hier lesen. Von keinem!
    Ich weiß, im Eifer schreibt man schnell mal was nieder.

hi,hi...

So, jetzt beruhigen wir uns wieder alle und überlegen gemeinsam wie wir den noch jungen Abend schön gestallten können. Und zwar ohne auf den lachbringenden Seelentröster zu verzichten.

aaalso. Nach kritischem Betrachten der Sender sei eines vorweg zunehmen: Die Lage ist ernst! Aber nicht hoffnungslos, den glücklicherweise kommt kein GEZ-Tatort, zumindest nicht um 20:15...

Enttäuschend sind heut die sonst so verläßlichen Spartensender Tele 5 / Das Vierte.
    Und wer den Fehler begangen hat und sich "Eure Väter, meine Tanten" angeguckt hat, der muß heut weinerlich auf Greys Anatomie verzichten, um sich Teil III auf dem Zweiten anzuschauen. Wunderschön!

Und wenn es tatsächlich noch junggebliebene mit40er gibt (solche, die immer "Gute Laune" im Gepäck haben), die noch nicht den Club der Teufelinnen gesehen haben, dann können diese es auf Kabel eins nachholen (während sie sich fragen, ob sie je so schön aussehen werden wie Diane Keaton).

Bevor man sichschließlich bei den zahlreichen Tier/Naturdokus wiederfindet sollte man auf HR das Marktmagazin schauen.
    Vielleicht werde ich mich dann weniger über mehrere aufregen, denn da geht es um Senioren am Steuer hi,hi. Also da ruhig mal selbskritisch nachschauen UND nachdenken (zB. sind Tempo 100 wirklich genug, bietet mein Hersteller auch Turbomotoren an, die nicht als Diesel bezeichnet werden, usw...).

Mein 20:15 Tipp:

kurzweilige Mädelskomödie auf SIXX bzw.Altherrendoku auf ZDF Kultur

...um anschließend den eigentlichen Fernsehabend auf SAT 1 zu beginnen:
    Vier Brüder - Actionfilm mit erstaunlichem Tiefgang!

Anschließend mit Phönix gemütlich einschlafen.

Kritisches Grüßle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten