push - Erinnerung - arte jetzt
Der Anfang ist immer recht lustigUm himmelswillen, nicht diesen Raab :d
Um himmelswillen, nicht diesen Raab :d
Also...........nix außer Arschgeweih:d?
Inga glaub mir es gibt schlimmere Auftritte als diesen. Und ja, auch wenn jetzt wieder mal einige schreiben oder denken: wie kann man nur sowas gucken; so 'n Mist; unter meinem Niveau usw.....ich schaue mir die Sendung regelmäßig an. Lieber 110 Minuten Mist anschauen als den Auftritt zu verpassen. Es gibt so schöne Auftritte, gute Talente. Am 1. Tag der diesjährigen Staffel, der Kasseler Jean-Michel Aweh, er ist ein wirklich großes Talent. Und so war in jeder Folge mindestens 1 Auftritt für den es sich gelohnt hat. Jetzt kommt der nächste!!!Absolut kein TV-Tipp: Just in dem Moment blamiert sich Kiel
Das Supertalent - wie peinlich ist das denn :d
Inga glaub mir es gibt schlimmere Auftritte als diesen. Und ja, auch wenn jetzt wieder mal einige schreiben oder denken: wie kann man nur sowas gucken; so 'n Mist; unter meinem Niveau usw.....ich schaue mir die Sendung regelmäßig an. Lieber 110 Minuten Mist anschauen als den Auftritt zu verpassen. Es gibt so schöne Auftritte, gute Talente. Am 1. Tag der diesjährigen Staffel, der Kasseler Jean-Michel Aweh, er ist ein wirklich großes Talent. Und so war in jeder Folge mindestens 1 Auftritt für den es sich gelohnt hat. Jetzt kommt der nächste!!!
Lieben Gruß
Marianne
Hi Inga, ich finde die Sendung auch nicht peinlich aber es wurde (auch hier im Forum) schon oft gegen die Sendung gewettert und die Leute die sie schauen als dumm hingestellt.ich finde die Sendung an sich gar nicht peinlich, nur halt diesen Auftritt von den Flintbeker Mädels
@alle: jetzt auf WDR die lange Dirk Bach Nacht. Ein unvergessener Kleiner-Großer.
Lieben Gruß
Marianne