TV-Tipp des Tages

Ich gucke heute "Switch reloaded" - Das große Wetten, dass...? Spezial

22:10, Pro Sieben

Kann ich nach meinem heutigen Tag gut gebrauchen....

• Bis jetzt sehr authentisch,
    und deshalb auch ganz schön aufwühlend für mich:

"Der Turm"
    Seit 20:15 Uhr
    Außer Raum Dresden

Hervorragende Ablenkung:

"I`m Legend"

gerade auf Pro7,

allerdings eigentlich ein Streifen der nur im Kino geht,
    und auch nur einmal!

Egal! Bob Marley reißt`s raus...

Zuletzt bearbeitet:
  • :grins:Heute Abend - 21.45 Uhr - WDR - Mitternachtsspitzen mit Jürgen Becker ...:grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Absolut kein TV-Tipp: Just in dem Moment blamiert sich Kiel :rolleyes:

Das Supertalent - wie peinlich ist das denn :d Die Flötentanten aus Flintbek :D

Dieter Bohlen: wie viel ist null Talent durch zwei :D

Hallo Zusammen!

Ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Und auch die paar Stunden bis zu "Mitten im Leben" gehen vorbei hi,hi...

Naja, mal ernsthaft:

22:35 SAT.1 Die purpurnen Flüsse

...ja ich weiß, alles schon üpsen mal gesehen ABER ein paar Momente sind eigentlich doch ganz sehenswert (wenn´s mich nur gruselte). Der Film hat eine sonderbar eigene Athmosphäre und für ein paar Sekunden kann man sogar den schuleigenen Geländewagen erhaschen.

Benzinverschlingendes Grüßle!

• Absolut kein TV-Tipp: Just in dem Moment blamiert sich Kiel :rolleyes:
    Das Supertalent - wie peinlich ist das denn :d
    Inga glaub mir es gibt schlimmere Auftritte als diesen. Und ja, auch wenn jetzt wieder mal einige schreiben oder denken: wie kann man nur sowas gucken; so 'n Mist; unter meinem Niveau usw.....ich schaue mir die Sendung regelmäßig an. Lieber 110 Minuten Mist anschauen als den Auftritt zu verpassen. Es gibt so schöne Auftritte, gute Talente. Am 1. Tag der diesjährigen Staffel, der Kasseler Jean-Michel Aweh, er ist ein wirklich großes Talent. Und so war in jeder Folge mindestens 1 Auftritt für den es sich gelohnt hat. Jetzt kommt der nächste!!!
    Lieben Gruß
    Marianne
    http://www.clipfish.de/special/supe...hel-aweh-am-klavier-bei-das-supertalent-2012/

http://www.clipfish.de/special/supe...be-von-jean-michel-aweh-das-supertalent-2012/

Zuletzt bearbeitet:
    Inga glaub mir es gibt schlimmere Auftritte als diesen. Und ja, auch wenn jetzt wieder mal einige schreiben oder denken: wie kann man nur sowas gucken; so 'n Mist; unter meinem Niveau usw.....ich schaue mir die Sendung regelmäßig an. Lieber 110 Minuten Mist anschauen als den Auftritt zu verpassen. Es gibt so schöne Auftritte, gute Talente. Am 1. Tag der diesjährigen Staffel, der Kasseler Jean-Michel Aweh, er ist ein wirklich großes Talent. Und so war in jeder Folge mindestens 1 Auftritt für den es sich gelohnt hat. Jetzt kommt der nächste!!!
    Lieben Gruß
    Marianne

Hallo Marianne,

ich finde die Sendung an sich gar nicht peinlich, nur halt diesen Auftritt von den Flintbeker Mädels :D

Ansonsten schaue ich mir das Supertalent auch in Folge an. Was ist an Talenten verwerflich :rolleyes:
    Die Show an sich verbirgt natürlich wie alle Shows die Show hinter den Kulissen. Aber das will doch der Zuschauer gar nicht wissen. Wichtig ist das Sehenswerte, woran wir glauben, zu glauben :D
    Ich bewundere nur die Menschen, die dort auftreten und wirklich Talent haben. Ich kann auch gut singen, hätte aber niemals den Mut, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Ich singe lieber im stillen Örtchen in der Badewanne :D

Die Akrobaten sind aber schon spitze, allesamt, wie ich finde. Sei es die Schattenkünstler oder die muskulöse Mieze an der Stange - Respekt :)

ich finde die Sendung an sich gar nicht peinlich, nur halt diesen Auftritt von den Flintbeker Mädels
    Hi Inga, ich finde die Sendung auch nicht peinlich aber es wurde (auch hier im Forum) schon oft gegen die Sendung gewettert und die Leute die sie schauen als dumm hingestellt.
    Und wenn mir ein Auftritt total gegen den Strich gehen sollte dann mach ich den Ton weg und schau auf meinem Läppi ins HG-net. :grins: Aber ganz ehrlich, die 2 Mädels haben wirklich kein Talent, aber es gab echt schon schlimmere Auftritte die an Peinlichkeit nicht zu überbieten sind.

@alle: jetzt auf WDR die lange Dirk Bach Nacht. Ein unvergessener Kleiner-Großer.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Er mag ein sehr symathischer Kerl gewesen sein, aber die Nacht muss ich mir nicht antun :rolleyes: :pa:
    Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden :grins: :pa:.........aber irgendwie hatten die beim Zusammenschnitt ein unglückliches Händchen, bis jetzt hat mir kaum was gefallen. Ich geb denen noch 10 Minuten dann schalt ich aus.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Wild at Heart, 22:25, 3sat.
    Jedes Mal wieder eine Freude. Außerdem spielt der schöne John Lurie mit (wenn auch nur kurz).

screenint1.webp

Mickey Rourke,
    als er noch schön war!
    Also naja,
    im echten Leben muß er einem ja nicht gefallen, als Mann.
    Aber filmisch, :grins:

Na toll!
    Schöne Männer gehören wohl eingesperrt?:grins:

Kauf ihm ne Burka!;):pa:

Anett,
    wär das nicht mal ne tolle Gegen...:D:grins::-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten