TV-Tipp des Tages

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ....wenn er durch die Gegend braust...
    Ja, die Dialoge sind toll. In diesem Heimkino. :ROFLMAO:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Der hat sie eben ganz schön romantisch in die Zange genommen, der wilde Johnny-Lump mit der Narbe die kleine bedauerwellte Spitzbrüstige.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja total! Und dann wirft er sie in Gras.
    Romantik ist, wenn die Straße leer und das Motorrad davonfährt. Nix ist's mit die Liebe....
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Neee! Er hat sich mit seiner Karre davongemacht, und vorher sein Lächeln verschenkt.
    Hamse sich verabredet für morgen?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach so, das hab ich überhört.
    Deshalb also diese Seeligkeit auf runden Mädchenwangen. Marlon hat ja auch runde Backen, wenn er sich auf den Sattel schmeißt. Gute Figur, der Bursche.
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Ich würde gerne noch Hôtel du Nord ansehen, aber erstens muss ich morgen früh raus und zweitens muss ich in drei Tagen mein Buch zurückgeben.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Elliott Erwitt!! fotografiert wieder Hunde! Jetzt auf arte.
    Ach, das ist einer meiner Lieblingsfotografen, der hat so einen schönen Blick.
    Betina la Plante hat bei ihm assistiert und das sieht man. Ach wie schön. Alt isser geworden.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich hatte heute Etta James und auch die Supremes....sie müssen sich jetzt tüchtig anstrengen...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hehe, klar, Pullennuckeln.

    Outkast ist sehr geil. Das ist steil funky, da kommt der Uptown Funk leider nicht gegen an.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Whämm whämm whämm, Fönwelle von rechts....hui...
    Die 80er waren schlimm...

    Drehn, drehn, runter und hoch...
    Tanzkurslehrer müßte man sein....
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Und ich hab schon wieder nichts im gleißenden Glotzophon gesehen, weil ich mich nicht entschließen konnte, die hochgradig aromatische Terrasse zu verlassen. Rosen Ziertabak Duftwicken Vanilleblume Petunien - das Glücklichmachprogramm für die Nase ist leider so zeitgebunden - verpasst ist verpasst. Und im Winter stehste da und kannst dich an nichts erinnern, weil's keine Duftmediathek gibt. :rolleyes:

    Vielleicht morgen dann wieder Tievieh. Soll ja regnerisch-kalt werden. Aber erst mal abwarten, wie die Blumen darauf reagieren, eventuell duften die ja bei der Kälte gar nicht. Falls doch, sitz ich notfalls mit Schal & Anorak auf der Schaukelbank und lass mich umfächeln. Von den Abgasen meiner Blumen, wie weiland der große Arno formulierte. :giggle:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Heute Abend 21.00 wird für den Sieg gegrölt.

    Forza Italia

    🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹


    Ich bete schon zwei Tage zum santo Luigi, dass die Azzurri gewinnen.:lachend:
    Buona fortuna e successo alla squadra.



    Aber erst mal abwarten, wie die Blumen darauf reagieren, eventuell duften die ja bei der Kälte gar nicht.
    Am besten duften sie wirklich wenn es warm ist. Mein Garten war immer erfüllt von
    Rosenduft an richtig warmen und sonnigen Tagen.
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.574
    Wir haben heute Freunde aus Italien (Neapel), Mexico (Puebla) und Griechenland (Thessaloniki) eingeladen.
    Schwiegersohn stammt aus Frankreich (Le Havre).
    Engländer müssen leider draussen bleiben (das hat nicht nur mit der Frisur von Boris zu tun)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach wie schön! Heute kommt ne Doku über Colette. Und wenn sie zeigen, wie sie in ihrem Haus geköchelt hat, gerate ich ins Schwärmen.
    22.30 Uhr, arte
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Heute Abend leider erst um 22.24 kommt Terminal mit Tom Hanks, wer noch wach ist der ist echt super :)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jau. Geile Bilder. Noch bessere Dialoge.

    Der Baumarktjunge guckt vielleicht aber die Babschlerette.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Schon aufgefallen, daß der gute Spike ganz unauffällig (oft) mit den Farben Blau/Weiß/Rot spielt, besonders wenn er den GutenWeißen zeigt?
    Jaja, dochdoch.
    T-Shirts, Vorhänge, Tischgedecke.
    "Heil Coca Cola", sagt Blixa in der Hamletmaschine. Wird aber wohl die Flagge sein.
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    ...
    Der Baumarktjunge guckt vielleicht aber die Babschlerette.

    :ROFLMAO:

    Nein, nein. Mittwoch guck ich immer "Greys Anatomie" . Ja, stolz bin ich nicht drauf und Arztserien gehen an mir eh vorbei. Doch bei G.A. komme ich nicht mehr los, ich muss wissen wie es weiter geht!

    Bei der Bachelorette fühlt es sich nicht gut an. Ich habe es probiert, doch die vielen Männer machen mich ganz gaga. Es stellt sich nicht dieses wohlig-vertraute Fremdschämgefühl ein, wie beim Bachelor, hihi.


    Vorfreudiges Grüßle!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh. Na wenigstens ist diese Seife international verarztet, mein Kumpelchen schaut sich gern ne deutsche Serie durch, irgendwas mit Fürstenhof. Ab da hab ich mich im krümmend auf dem Boden wiedergefunden.
    Da machste nix, wenn das Herz für das seelige Lächeln einer schönen Maid verfallen ist.

    Meines ist der Musik verfallen, und heute gibt sich Alica die Ehre. Und ihr lieg ich ehrergeben zu Füßen, wenn sie am Klavier sitzt.

    Alicia Keys Live in LA.
    arte, 23.16
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Bad times at the El Royale um 23.08 auf Pro7.
    Bang Bang in Geheimgängen und vergessliche Bankräuber. Das ist richtig doller Gaudi.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Amy oh my dear Amy singt.
    Glück in meinem Herzen.
    Tolle Aufnahmen.

    Classic Albums Back to Black, und gleich danach at Shepherds Bush. Ist ja nicht so, daß ich es nicht schon tausende Male gesehen und jedesmal mitgestorben bin.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    D Tipp für Lavamulch? Stauden 10
    Y Tipp für Vorgarten Gartengestaltung 4
    S Fehler gemacht, Gestern gesät, Tipp zum Retten ? Rasen 18
    H Hornspäne gegen Junikäfer =Tipp Buch Jahrgang 1834 Tiere im Garten 2
    Eisenkraut Tipp für denkleinen Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 0
    De Fan Tipp Freiland Orchidee für 6,99 Gartenpflanzen 0
    aurinko TV Tipp "Verbotenes Gemüse" Obst und Gemüsegarten 3
    tantemaral Recycling Tipp Gartenpflege 14
    Yippieh Tipp für richtig guten Bodenstaubsauger Sanierung & Renovierung 29
    salvadora Tipp für schwierige Pflanzstellen Nadelgehölze 0
    M Reinigung von Pflastersteinen. Hochdruckreiniger Tipp ? Gartengestaltung 22
    O Hang verschönern / jeder Tipp willkommen Gartengestaltung 5
    Mariblume Unkomplizierte Balkonblumen - Tipp? Gartenpflanzen 11
    Stupsi Ausaat Tipp für Gurken Obst und Gemüsegarten 5
    Nostalgie Kleiner Tipp: Batate als Balkonpflanze Zimmerpflanzen 20
    villadoluca hat jemnd einen tipp Wie heißt diese Pflanze? 7
    Shargal Interessanter Tipp vom Züchter Tomaten 32
    E Tipp: Dokumente / PDF im PC unterschreiben Computerprobleme 54
    londoncybercat7 youtube-tipp für katzenfans Haustiere Forum 6
    E Hier ein Tipp bei Ärger mit Katzenhinterlassenschaften ! Gartenpflege 23
    L Pflanzen woher?Online bestellen oder Tipp (österreich) Gartenpflanzen 21
    Timberlander Tipp: Etiketten aufkleben mit Milch Gartenfreunde 20
    avenso Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012 Spaß & Spiele 124
    Stupsi Brauche schnellen Tipp bis 14 Uhr Tiere im Garten 24

    Similar threads

    Oben Unten