Mariaschwarz
Foren-Urgestein
Der Schnurrbart ist auch ganz prächtig.
Der Schnurrbart ist auch ganz prächtig.
Hab sie mittlerweile komplett durch. Leider sind mir dabei die Füße ein wenig eingeschlafen…Peaky Blinders, Staffel 6, auf Netflix
22:25 3sat, Das finstere Tal
Anhang anzeigen 723166
Kann man gar nicht oft genug sehen. Österreichischer Schneewestern mit Tobias Moretti und Sam Riley. Cool (im wahrsten Sinne des Wortes.
... und Moretti eh einer guten Schauspieler.
Wer's noch nicht gesehen hat. Heute Abend 20:15 auf arte. Sehr unterhaltsamer Film von den Coens.
Anhang anzeigen 724204
Das ist schon wieder sehr, sehr lustig.Wer's noch nicht gesehen hat. Heute Abend 20:15 auf arte. Sehr unterhaltsamer Film von den Coens.
Anhang anzeigen 724204
Hmmhm, meines mittlerweile auch. Ich bin großer Fan vom Tree of Life von Malick, und da ist er schauspielerisch super. Nicht jedem gelingt ein Arschloch so glaubwürdig.
Das muss ich mir anschauen, ich mag den Björn Freitag. Der hat immer gute Tips.Schon mal vormerken, am Montag kümmert sich der Vorkoster Björn Freitag um Tomaten und hat dort auch die "Tomatenhexe" besucht, 20.15 Uhr im WDR:
Der Vorkoster - WDR - TV-Programm
- Küchenliebling Tomate - meist rot und rund, aber überraschend vielfältig Ob rot, grün, schwarz, gestreift - als Pasta Sauce, Suppe, Ketchup oder Salat - kaum ein Gemüse ist in der Küche so angesagt wie die Tomate. Seit Jahren rangiert sie in ...www.prisma.de
Bata Illic spielt auch wieder mit...