TV-Tipp des Tages

Vom Meister aller Zombiefilme. Heute um 22:00, RTL II. Mit Dennis Hopper.

land_of_the_dead_cover.webp

• Für alle, die jetzt auf die Startseite des Haus&Gartenforums starren - schaut euch doch lieber auf dem Ersten die Sendung "Wildes Deutschland (3) - Der Bayerische Wald" an.

• Mein absoluter Lieblingsclip...........:grins::grins:

[video=youtube;Nh4UX4PXDEE]http://www.youtube.com/watch?v=Nh4UX4PXDEE[/video]

• Hallo Miteinander!

sich selbst zitieren ist ja wohl extraherb, aber es muß sein hi,hi. Ist die letzte Folge einer, wie ich finde, sehr interessanten Reihe.

...20:15 ZDFneo Junior Docs ...eine interessante Doku über den Arbeitsalltag von jungen Ärzten/Doktoren. Leider die letzte Folge, gestern hatte ich noch das Ende der vorigen gesehen und war sehr angetan...

Danach kann ich nur einen kurzweiligen Zeitvertreib mit J.Bourne empfehlen, um anschließend bei Rambo in einem lustigen Suchbild den damals noch jungen CSI Horatio zu enttarnen.
    Diesmal mit der bunten Mischung Marzipanprallinen, deren halbherziger Zartbitterüberzug gekonnt mit einer taufrischen Cola verfeinert werden kann.

Vorfreudiges Grüßle!

• 'Das Fest' ist ein großartiger Film, aber nach dem heutigen Tag steht mir der Sinn nach Leichtem. Mord mit Aussicht ist genau das Richtige.

• Hallo Mariaschwarz,diese Serie liebe ich,
    die ist klasse und einen tollen Humor in Hengasch.:grins:
    Kommt ja heute etwas später.:mad:

huhu,
    "Mord mit Aussicht" ist auch für uns ein MUSS - später kommt noch auf Bayern ein Thriller!

Viel lustiges und gruseliges Vergnügen
    wünscht
    Moorschnucke:grins:

Hallo Zusammen!

Super Programm, heute Abend

mmh naja, aus gegebenen Anlaß ziemlich grusellastig. Nichts für meine Nerven...

Hab vorhin nur in der Fernsehzeitung das Szenenbild von Blair Witch Projekt gesehen (ZDF Kultur). Da mußte ich gleich wieder an den Abend denken, wo ich mir diesen Film ansah und ich richtige Angst hatte (im Kino!!!). Und das meine ich ernst.
    Ich weiß auch nicht was mich bei diesem Film so ängstigte, ABER es hat Jahre gedauert, bis ich mal ohne laufenden Fernseher einschlafen konnte. Von den ausgefallenen Radtouren im Wald ganz zu schweigen.

Ja, eindeutig für mich der gruseligste und aufwülendste Film aller Zeiten...

Eiskaltes Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten