TV-Tipp des Tages

• Zum Glück gibts ja auch Machete kills. Und schon wieder nicht tot. Damn fu**.
    Ich mag seinen Hang zur Ironie.

• Hatte ganz vergessen, daß Steven Seagal auch mitspielt. Ich warte noch auf Don Johnson, dann geh ich ins Bett.
    (Das Runde muss in das Eckige).

Gleich auf arte Fahrstuhl zum Schafott. Mit Jean Moreau und Musik von Miles Davis. Großartig.

650355

• Auf Servus TV kommt um halb elf Life von Anton Corbijn. Der Film handelt von dem Fotografen Dennis Stock.
    Hab ich noch nie gesehen, aber der gute Mann hat Control gemacht. Ich werde also ein Auge riskieren.

650493

• Oh, den kenn ich....Dennis hat den jungen James Dean fotografiert...oh Mist, Anfang verpaßt....also den Fotografen kenn ich, den Film von Corbijn nicht....ahaaaa....

Das Blöde ist, dass mich zur Zeit nichts vor die Glotze lockt, wenn ich alternativ mit Wein & Kerzchen auf der Terrasse im Blumenduftrausch sitzen kann ... o_O

Aaaaahhhh, das ist eine frohe Nachricht!
    Yeah, und es gibt russische Törtchen, maskierte Männer und OpiumPfeifen.

Ich hatte vor Ewigkeiten die Chance im Pariser Modemuseum, daß damals noch im Louvre auf der Rivoliseite lag, die originalen Kostüme der Damen zu bewundern. Diese Mädels waren sowas von dünn!

Coney Island.....jüdische Händler und tanzende Mädchen in staubigen Vorratskammern.
    Ich habe diesen Film etliche Male gesehen, und die Kulisse ist jedesmal grandios.

• Zurück
    Oben Unten