TV-Tipp des Tages

Ich hatte vor Ewigkeiten die Chance im Pariser Modemuseum, daß damals noch im Louvre auf der Rivoliseite lag, die originalen Kostüme der Damen zu bewundern. Diese Mädels waren sowas von dünn!

Kostüme der Schauspielerinnen? Aha?
Ja, Elisabeth McGovern ist eine ganz schmale Persönlichkeit.

• Wild At Heart, 23:15, SWR. Großartig (ich hab morgen und Dienstag noch frei).
    Mit dem grandiosen William Defoe und einem meiner allerliebsten Lieblinge John Lurie (der übrigens auch ganz wunderbar Saxophon gespielt hat. Hab ich selbst gehört. Zusammen mit seinem Bruder und den Lounge Lizards).

652887

Wild At Heart, 23:15, SWR. Großartig (ich hab morgen und Dienstag noch frei).
    Mit dem grandiosen William Defoe und einem meiner allerliebsten Lieblinge John Lurie (der übrigens auch ganz wunderbar Saxophon gespielt hat. Hab ich selbst gehört. Zusammen mit seinem Bruder und den Lounge Lizards).

Der Film ist super! Leider war es dann gestern doch sehr spät..

• Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt, arte 20.15
    Bei Charly Hübner muß ich immer kichern. Der hat eine ganz feine Art zu witzeln.

Und jetzt glubsch ich Brotbacken im Bauch von Riga.
    Direkt mal ne Stulle schmieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt ärger ich mich streifig, dass ich nicht eher in diesen Thread gekuckt hab!, :sauer:, das Buch liegt grad neben meinem Bett ...

... zu Weihnachten von meinem Neffen geschenkt bekommen. Ist ja nicht häufig, dass Tante & Neffe Büchervorlieben teilen, aber der Sven Regener schafft das.

Und der Film taugt also ebenso, ja? Dann lauer ich mal auf eine Wiederholung zu Zeiten ohne Gartenwetter.

• Wenn Charly Hübner mitspielt ist alles gut.
    Ich hab das Buch gestern gesucht, leider nur Meine Jahre mit Hamburg Heiner und Neue Vahr Süd gefunden. Muss heute nochmal schauen.

• Zurück
    Oben Unten