TV-Tipp des Tages

Hast Du keine so stabile Internetverbindung?
Obwohl, ja, das fällt mir manchmal schon auf, gerade die arte Mediathek fröstelt öfter.

• Du liebe Güte....Frank mit kurzen Haaren im Anzug. Freakig, ich hätt ihn kaum erkannt, nur an dem, was er aus dem Fahrrad kratzt.

• Grrrrr! Bin vor Neid grün.
    Sehr schön auch die Passage gerade, in der er erklärt, daß es "unanständige Wörter" nicht gibt. Die ehrlichste Art, den Leuten zu sagen, sie sollen sich verpissen, ist genau das zu sagen. Er als Muttersprachler ist dazu verpflichtet.
    Und ich finde ja, daß Zappa ein unglaublich kluger Mann war.
    Ich mag Männer, die mit Sprache umgehen können.
    Und gleich darauf ein Stück über "Penis Dimension". Jaja. So war er, dieser Clown.

• Hehehe.... hast Du auch grad Bobby Brown mitgesungen?
    Ich sing auch gern mal beim Einkaufen Jewish Princess vor mich hin, wenn ich so manche junge Dame sehe.

Bei Dinah moe humm.
    Ich hab viele Alben. Gibt auch eine sehr schöne Version von der Bonanza-Titelmelodie. Ziemlich flott, knapp 30 sec.

Hail, Caesar!, 23:35, ZDF. Für die Nachtschwärmer.
    George Clooney im Röckchen, ein Traum. Gut, Scarlett Johansson spielt mit, aber der Film ist von Ethan und Joel Coen und die hab ich mir bisher alle angesehen (und zwar im Kino).

654574

• Chrrr, also der Georg kann alles tragen, und dann glubscht der so lustig vor sich hin.
    Was hast Du gegen das Scarlett-Mädi? Ist sie Dir zu glatt? Zu schmolllippig?

Edit: ich nehme Phillip!! Action geht bei mir immer, und Mr. Überaustalentiert seh ich am liebsten.

• Tilda ist so schön bleich und androgyn.
    Charlize Theron hat so schöne weibliche Kurven, und immer ein joviales Lächeln, auch wenn sie unter Mad Max fast abkratzt.

Erst jetzt in der mediathek gefunden:

Das müsste eine komplette Wiederholung sein, mir war es jedenfalls sehr bekannt. Aber es paat wunderbar zur Jahreszeit.

21:45 3sat, Das finstere Tal

655699

Kann man gar nicht oft genug sehen. Österreichischer Schneewestern mit Tobias Moretti und Sam Riley. Cool (im wahrsten Sinne des Wortes.

• Zurück
    Oben Unten