T
Tubi, dann würde ich mich schon mal ganz dreist für in ein paar Jahren melden. Vielleicht möchtest du ja, dass jemand mal austestet, wie sich deine Sorte dann auf einem jedes Jahr völlig überfüllten Westbalkon macht.
Die 3 m Höhe wären weniger das Problem. 15 Stücke allerdings... ;-)
Warum keine 15 Stück? Das sind dann doch nicht alles dieselben, da kriegste einen schönen bunten Zipfelteller
Hallolke,
Welche ich sortenrein vermehren muss?
Grüssle
s'schwäble
Das ist wie mit Schokolade: ein Stück passt, aber viele gehen immer so in die Breite. ;-)
Naja man muss sich auch Pausen gönnen, für mich ist das eher MorivationSusan, herzlich willkomen im Forum!
Da hattest Du aber viel zu tun mit lesen. Hoffe, es hat nicht zu sehr vom Lernen abgelenkt.
Viele Erfolg bei den Prüfungen! Tomaten aussäen kann man auch gut noch im März. Alles was jetzt läuft ist Spielerei (zumindest bei mir).
Hab jetzt einen Morgen einen Bericht über Tomaten gesehen, unter anderem warén da 2 Menschen die sich auch so intensiv privat damit beschäftigen unter anderem eine Russin die Saat aus der ganzen Welt sammelte, das wäre bestimmt eine gute Gesprächspartnerin für dich
Die hatten teilweise überhaupt keine Beschriftungen weder an dem Saatgut noch an ihren Gläsern wo die die neue Saat nahmen, die rochen dran und wußte die Sorten :d
Nach Geruch haben die auch die leckeren rausgefiltert, war echt beeindruckend das zu sehen.
Ach quatsch, hast dich nur verzählt...überhaupt wird das zählen überbewertet Man solle doch seinem Herzen folgen
Schade, dass man nur noch das Titelbild und etwas Text bekommt. Als Maximum habe ich einen Trailer gefunden - aus den Mediatheken von 3Sat, Arte und ORF ist der Film raus, dank der rechtlichen Regelung, dass Filme nicht mehr unbegrenzt lang in den Mediatheken verbleiben dürfen.