Tubis bunter Beeren-Garten ab Juni 2019

Tubi, ich habe ja einen Garten und die Terrasse.
Es mag sein, ich den Töpfen ist alles etwas komplizierter, auch weil man Erde und Abfall erst hoch bzw.. runter bringen muss.

Im Garten ist eben mehr Platz und alles etwas leichter, aber auch größer, was ja nicht von Nachteil sein muss.

• Ja, @Caramell, es hat alles Vor- und Nachteile. In den Töpfen sind die Sachen zumindest vor Wühlmaus und co. geschützt. Deshalb pflanze ich auch sehr Wichtiges lieber in Töpfe.
    Und auf dem Hof möchte ich ja auch ein bisschen Deko haben. :lachend:

• Kurioses:
    IMG_4456.webp

• Dass die Pflanze so dunkel ist? Oder die drei grünen Striche? Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung.

Ja, genau! Ich habe das Wollband gestern höher gebunden, damit sie oben am Stab mehr Halt hat :grinsend:
    Oh, wenn der Stiel schon so kräftig Anthocyane ausbildet, wie mögen dann erst die Früchte aussehen? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Es ist eine meiner Kreuzungen, die ich seit 2015 noch in der Kiste hatte, die F2 Generation.

Das ist sehr spannend! Tomatenpflanzen mit sichtbarer Lilafärbung hatte ich bisher nur, wenn meine Pflanzen Kältestress hatten, und selbst da wurden die Stengel nicht annähernd so dunkel.
    Der Schnureffekt ist wirklich witzig.

• Zurück
    Oben Unten