Tubi
Foren-Urgestein
Ja, dumm das ich den Namen von meinen nicht mehr weiß. Ich nehme inzwischen immer selbst die Absaat.
Dieses Jahr finde ich bisher alle Grünabreifenden sehr gut. Viele der Roten haben durch die Hitze sehr im Aroma gelitten. Manche sind sogar mehlig. Die Früchte reifen zu schnell ab in der Hitze.Wie schmecken die denn? Was ist bisher dein Favorit?
Solche runden, roten mit blauen Schultern gibt es inzwischen viele. Ich habe auch einige im Anbau. Ich bin gespannt wie sie schmeckt,Och, dir Blue of the night sieht ja klasse aus!
Ja, finde ich auch. Und inzwischen schmecken sie auch sooo gut.Sehr schöne Tomaten.
Alle unterschiedlich. Muss gucken, ob und was ich davon behalten will. Ich habe den Eindruck, das die Anvisierte aber nicht dabei ist.Wie schmeckt die ?
Nein, eigentlich nicht. Ich vermute, dass da zwei Blüten zusammengewachsen sind.Die Rebel Starfighter Prime hat ja eine lustige Form. War der beim Wachstum etwas im Weg ?
Naja, so richtig genießen kann ich es nicht. Es ist unglaublich viel Arbeit, weil es nicht mehr regnet. Viele Früchte haben Blütenendfäule. Etliche Blütenstände sind verbrannt.Das ist bisher eine tolle Tomatensaison, oder..?
Finde ich prima mit den Beuteln, gute IdeeDa ich die Organzabeutel nicht mehr für die Tomaten brauche, hängen sie jetzt im Birnenbaum.
Ja, da hängen viel mehr als sonst.Finde ich prima mit den Beuteln, gute Idee
...und Danke, für die Blumen
Wieso 4?Sieht gut aus !
Vielleicht hast Du mal irgendwann 4 Korn für mich.
Die keimen immerFalls was nicht keimt.
Ja, Mann hat nichts zu mähen, ich nichts zu mulchen. Aber die Blätter fallen schon von den Bäumen. Kann ich ja die nehmen.Ach, das ist Rasen ?
Dann muss man auch nicht mähen.
Ich hasse es.....
Ja, aber kannst auch zwei haben, falls Du eins verlierst.Dann würde ja 1 Korn reichen.
Ja, aber kannst auch zwei haben, falls Du eins verlierst.