Wow!
Toll wie weit deine Zöglinge schon sind und du hast wirklich sehr ansprechende für das Fotoshooting ausgewählt.
Toll wie weit deine Zöglinge schon sind und du hast wirklich sehr ansprechende für das Fotoshooting ausgewählt.
Ohhh, ich habe die Antwort jetzt erst gesehen. Entschuldigung und vielen lieben Dank!!!! Sehr hilfreichSchau Mal, hier habe ich schon dazu geschrieben:
Da steht auch, wie die Falle gebaut wird.Tomatenpflanzen werden am Stiel durchtrennt - Hausgarten.net
Hallo, nun wurde schon die zweite Tomatenpflanze im Pachtgarten im Wurzelbereich gekappt. Es sind keine Gänge sichtbar. Wer kann das getan haben? Und was würdet Ihr tun? Es stehen dort noch 10 weitere Pflanzen sowie 35 Paprika und Chili. Die beiden Tomatenpflanzen stelle ich in Wasser und setze...www.hausgarten.net
Nein, aber ich schaue nicht rein.Sind eure Kirschen noch madenfrei ? Bei uns gibt es keine mehr ohne Fleischeinlage.
Ich weiß nicht welchen Smiley ich darauf geben soll, deswegen kriegste jetzt hier alle dreiNein, aber ich schaue nicht rein.
Und für Saft finde ich sie trotzdem geeignet. Ich fände es schlimmer, ich müsste ein Schnitzel essen.
Ja, wenn Dich das schockt, guck dir doch lieber meine Tomaten und Paprika an, zwei Posts vorher.Ich weiß nicht welchen Smiley ich darauf geben soll, deswegen kriegste jetzt hier alle drei
Die Maden sind nicht im Saft. Wenn ich Dinge kaufe, weiß ich auch nicht was darin ist. Außerdem hatten die Maden ein artgerechtes Leben.Ach, Proteine schaden nicht. Allerdings dennoch verwunderlich, bei einem Vegetarier, dass er die Maden mitisst / mittrinkt.
Ich weiß es noch nicht. Vielleicht wiege ich die Tomaten doch. Aber Gurken und Zucchini habe ich letztes Jahr nichtmal ausgewertet.Ich habe das mit dem Wiegen und aufschreiben letztes Jahr auch aufgegeben. Damit erspare ich mir jeden Tag doch etliche Minuten an Zeit. So grob kann ich es eh abschätzen, ob mir das Jahr eine große Ausbeute bescherte oder nicht.
Nur bei einzelnen Sachen (wie die Kartoffeln gestern) wiege ich noch.
Gude Morsche Tubi,Die roten Beeren wurden gesichert und können so noch warten.
Das sind fertige Säcke. Da kann man die ganze Pflanze reinstecken und das Band zuziehen. Möchtest Du wissen, wo ich sie bestellt habe? Da kann ich nachher schauen. Ich habe verschiedene Sachen in groß bestellt. Aber diese finde ich am Besten/vielseitigsten.Gude Morsche Tubi,
Das gezeigte Netzgewebe – Säcke oder Rollenware und wo zu kaufen?
lieben gruss
Ich muss sehr vorsichtig sein. Aber dadurch, dass sie an Schnüren hängen, kann ich sie etwas verschieben. Aber meine Klamotten sind alle grün.Kommst du überhaupt noch durch?
Oh, das weiß ich nicht. Ich habe einen Abstand von 15 cm in der Reihe. Habe nicht gezählt. Ich habe die Saat selbst gewonnen und soviel, dass ich mehrere Gärten bestücken könnte.. Wie viele Pflanzen sind das auf dem Bild?
Ich weiß es nicht mehr genau, da ich mehrere kleinwüchsige Sorten hatte. Dieser ist blau abreifend. Die Saat hatte ich von Deaflora.Weißt du die Sorte des Mais? Ich bevorzuge auch Mais der nicht so hoch wird, sonst beschatte ich die Nachbarn.
Ich weiß es nicht mehr genau, da ich mehrere kleinwüchsige Sorten hatte. Dieser ist blau abreifend. Die Saat hatte ich von Deaflora.
Nein, Zuckermais. Deaflora hat etliche Sorten.Ist es ein Popcorn Mais? Weil da hätte ich jetzt einen gefunden, wo steht, dass die Pflanze nicht sonderlich groß wird?
Nein, Zuckermais. Deaflora hat etliche Sorten.