Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte ich gewusst, dass Du die Liste schon so genau anschaust, dann hätte ich sie schon hochgeladen!
Ich war gestern happy, dass ich schon soweit bin und alle Schilder geschrieben habe und habe einfach ein Bild auf die Schnelle gemacht.
Die Scharfe, auf die bin ich sehr gespannt. Ich brauche immer Mal auch eine scharfe Chili für Soße. Was mich aber immer stört, dass diese sehr klein sind und ich so lange schnippeln muss. Diese soll eher Spitzpaprikagröße haben. Ich hatte sie noch nie. Bisher waren alle größeren Chili nicht sonderlich scharf. Beaver Dam mag ich am liebsten. Die ist schön zum Füllen. Aber für Soße brauche ich mehr Schärfe. Barbaras Antipodes wurde immer als schärfste große Chili angepriesen. Aber sie ist m.E. auch nur mittelscharf.
Ja, natürlich.
Erst wird gesät. Weiß nur noch nicht, ob 1 oder 2 Korn.
Dann muss sie keimen.
Zum Säen werde ich nicht das Aquarium nutzen, sondern meine alte Anzuchtstation.