Traurige Nachricht für Pink Floyd Fans

• Genug getrauert!

Wenn ich das Forum so durchsehe, habt Ihr alle in den letzten Tagen euren Humor wieder gefunden. So liebe ich das! Wenn's recht ist, nehme ich genau zwischen Euch Platz und mache es mir wieder bequem hier.

Tono... friedlich :eek:

Hi Tono,

ich rückel dann man ein bisschen zur Seite für Dich...komm in die Mitte!

LG, Sabine

• Oh wie schön...:cool: Danke...;)... Hab auch meine Kuscheldecke dabei...:D

Liebe Grüße
    Tanja
    kuschelnd:cool:

• Also ich würde ja auch zum Gruppenkuscheln kommen , aber beim Pupsen hörts auf, ich habe einen HUnd der das tut und da ist jede Stinkbombe harmlos dagegen...das reicht...;):D:D:D:D:D:D:D

Also, schlimmer als das was meine vier Männer ab und an so "produzieren" kann es bei Sabine auch nicht sein... Bin da einiges gewohnt...

Liebe Grüße
    Tanja

• Da würde ich nicht drauf wetten Sabine, ich müßte da eigentlich biologisches Kampfgas draus machen!!!

Xena die aber sonst gerne fürs Kuscheln ist;):D:D:D

ja ja pink floyd war schon ein heisser ofen

hab heute auf dem trödel eine echt gut erhaltene schallplatte von jimi hendrix für 2 euros ergattert

oh da schwelgt man wieder im jugendwahn

und gleich den plattenspieler wieder fit gemacht

im moment läuft the doors bei uns

gut dass die kinder aus dem haus sind

die verdrehen dann nur die augen und ein aufschrei geht eurchs haus

ja ja pink floyd war schon ein heisser ofen

hab heute auf dem trödel eine echt gut erhaltene schallplatte von jimi hendrix für 2 euros ergattert

oh da schwelgt man wieder im jugendwahn

und gleich den plattenspieler wieder fit gemacht

im moment läuft the doors bei uns

gut dass die kinder aus dem haus sind

Gut, das wir keine Kinder haben :D

Der Hendrix ist hier immer noch zugegen. Bin froh, dass wir uns damals zu "electrazeiten" nicht den Plattenspieler haben ausreden lassen.
    Wir haben zumindest alles noch im Original mit allen Kratzern und Sprüngen :d

Gut, das wir keine Kinder haben :D

na ja ob das gut ist, da lässt sich sicherlich stundenlang drüber diskutieren

Der Hendrix ist hier immer noch zugegen. Bin froh, dass wir uns damals zu "electrazeiten" nicht den Plattenspieler haben ausreden lassen.
    Wir haben zumindest alles noch im Original mit allen Kratzern und Sprüngen :d

wir haben uns von keiner platte getrennt, die wir uns in jugendjahren vom taschengeld abgespart haben

• Zurück
    Oben Unten