Gibts die Resibella in zwei Farben ? Ich kenn die nur als rote TomateJetzt gabs noch nen Pflänzchen einer Primabella und eine Resibella (ne gelbe) geschenkt.![]()
Auch meines Wissens ist die Resibella rot. (?)Gibts die Resibella in zwei Farben ? Ich kenn die nur als rote Tomate
oh oh, wenn man soviel vor sich stehen hat und sich anfängt zu fragen wo fang ich an ? Dann kann das ganz schon unmotivierend sein und dann schieb man das mehr und mehr vor sich her........aber wenn du dich dann mal durchgekämpf hast ist es ganz schön wenn man sieht was man weggearbeitet hat und dann darf man auch wieder stolz auf sich sein.Im Gewächshaus stapelt sich die Arbeit... und ich schiebe seit zwei Wochen alles vor mir her.
Ist man krank, wenn man plötzlich während der laufenden Saison vom Tomatenvirus verlassen wurde..?
Sehr komisch, hatte ich noch nie...
Schön, dass hier bei allen alles gut wächst und gedeiht... muss wieder öfter reinschauen, vielleicht steigert das die Motivation...
Keine Ahnung. Mir wurde bei der Übergabe gesagt gelb. Werden wir sehn wenn da mal Früchte drann sind.Gibts die Resibella in zwei Farben ? Ich kenn die nur als rote Tomate
Flußigdünger fürs Gießwasser verwendet er auch nicht?
Da könnte man ihn sogar telefonisch erinnern "du heute wäre es wieder an der Zeit 1 Kappe Dünger ins Gießwasser zu kippen"
Immerhin gießt er.![]()
Und jetzt?Hab ich doch tatsächlich den Basilikum vergessen mit zu den Tomaten zu pflanzen und hab teilweise Pflücksalat gepflanzt wo ich Basilikum pflanzen wollte![]()
naja zwei Wannen mit Tomaten hatte ich noch wo noch nichts drin war und in die Gurkenkübel hab ich was rein und die zweite Aussaat Basilikum ist noch miniklein bis dahin sollte der Salat dann abgeerntet sein oder ich verpflanz den Salat dann nochmalUnd jetzt?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |