panthera
Foren-Urgestein
Ich auch. Ich hatte panthera auch noch davon angeboten...
Bei mir ist diese Absaat auf jeden Fall aufgegangen.
Ich weiß @Taxus Baccata

Ich auch. Ich hatte panthera auch noch davon angeboten...
Bei mir ist diese Absaat auf jeden Fall aufgegangen.
DitoIch weiß @Taxus BaccataDu hast mich dieses Jahr aber schon so gut versorgt.
Ui, was für welche..?Habe auch ungeplant noch ein paar russische, kältetolerante frühe Sorten gesät.
@MarmandeWar gerade gießen und habe auch ein paar Nachzügler entdeckt.
Anhang anzeigen 734556Anhang anzeigen 734557Anhang anzeigen 734558
Halten sie es noch 1,5 Monate in den Multitopfplatten aus..?Wenn irgendwie möglich, werde ich direkt auspflanzen.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.Ich melde mich mal aus meinem Exil. Ich habe meine erste Prüfung erfolgreich bestanden.
Vielen lieben Dank
Sehr gut sehen deine Tomaten aus.War gerade gießen und habe auch ein paar Nachzügler entdeckt.
Oh nein, gute Besserung. Auf das du schnell wieder fit bist.Genau so ungut wie gestern, Knieschmerzen sind abgeklungen, dafür tut Husten noch mehr weh.
Chelnok, Kämpfer (Bojez), Früh 83, Ultrafrüh (Ultraskorospelij), Spridinovoskie. Alle sollen früh und kältetolerant sein.Ui, was für welche..?
Oh stimmt!! @panthera, was macht dein Hexenschuss..? Hoffentlich etwas besser..?Danke @panthera ich hoffe, dir geht es etwas besser und der Arzt konnte helfen.
Oh schönChelnok, Kämpfer (Bojez), Früh 83, Ultrafrüh (Ultraskorospelij), Spridinovoskie. Alle sollen früh und kältetolerant sein.
Ich habe bemerkt, dass meine Malinowy Ozarowski kartoffelblättrig ist. Gehört das so..? Weiß das zufällig jemand..?Ich habe heute beim Zählen auch Kuckuckskinder entdeckt. Da wachsen auf einmal welche kartoffelblättrig, wo alle anderen normalblättrig sind. Bleibt also eine Überraschung, was da rauskommt.
Ich bin mal wieder neugierigIst der Kämpfer/Bojez dasselbe wie Buyan? (Mir wurde die Übersetzung so angezeigt... ist das falsch?)
Dann ist doch alles in OrdnungIch habe bemerkt, dass meine Malinowy Ozarowski kartoffelblättrig ist. Gehört das so..? Weiß das zufällig jemand..?