Tubi
Foren-Urgestein
Dann geht es ja. Da brauchst Du den Erntehelfern keine Spezialkurse zu geben.Am Anfang alle.
Später nicht mehr......
Bei
Mir ist ein Großteil grün oder braun.
Dann geht es ja. Da brauchst Du den Erntehelfern keine Spezialkurse zu geben.Am Anfang alle.
Später nicht mehr......
Ja, hab das Prospekt gesehen. Dankesehr.Aldi Süd hat eine Vorschau auf die Angebote
Da brauchst Du den Erntehelfern keine Spezialkurse zu geben.
Das würde ich doch glatt wenigstens in Erwägung ziehen.Ich brauche Erntehelfer.![]()
Oh, das ist aber weit weg von uns!Das würde ich doch glatt wenigstens in Erwägung ziehen.
Immerhin wohnt meine Ex-Schwägerin in Wuppertal
Kost und Logies frei?Ich brauche Erntehelfer.![]()
Schlafen im Gewächshaus. Kost frei ja. Was so wächst, halt. Und nen Stück Käse.Kost und Logies frei?![]()
Oh, klasse - melde mich freiwilligIch brauche Erntehelfer.![]()
Für (hoffentlich) massenweise grüne Cherrys???Oh, klasse - melde mich freiwillig.
Für ALLES, was geerntet werden sollFür (hoffentlich) massenweise grüne Cherrys???
Gibt's auch Kaffee?Schlafen im Gewächshaus. Kost frei ja. Was so wächst, halt. Und nen Stück Käse.
Aber wird vor der Ernte und nach der Ernte gewogen. Ich muss ja schließlich den Gesamtertrag dokumentieren.![]()
Schlafen im Gewächshaus. Kost frei ja. Was so wächst, halt. Und nen Stück Käse.
Aber wird vor der Ernte und nach der Ernte gewogen. Ich muss ja schließlich den Gesamtertrag dokumentieren.![]()
Na, so lange dauert das Ernten jawohl auch nicht. Und wenn man Tomaten isst braucht man kein Wasser. Aber man kann sich natürlich auch aussuchen, ob man während der Ernte Tomaten isst oder Wasser trinkt. Kann ja auch hinterher (von den gewogenen) Tomaten essen. Ich wollte dieses Jahr gerne wieder wiegen. Das kam mir letztes Jahr sehr merkwürdig ohne Wiegen vor.Was wird gewogen, der Erntehelfer? Und wenn dieser nicht nur Tomaten futtert, sondern auch Wasser trinkt? Und vielleicht noch schwitzt - verfälscht doch alles die Statistik!
![]()
Tomaten mit Kaffee?? Naja, wenn’s sein muss.Gibt's auch Kaffee?
Aber längst nicht so weit entfernt wie meine ProvinzOh, das ist aber weit weg von uns!
und wo ist die Liste?Nach viel hin und her steht mein Aussaatplan soweit.
Die späten Sorten kommen Ende nächster Woche in die Erde.
Den Rest habe ich in zwei fast gleich große Gruppen für Anfang und Mitte März eingeteilt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2025 | Tomaten | 4239 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |