LongDongSilver
Mitglied
Torf schadet nicht der Pflanze, aber der Abbau der Umwelt.
Gut, ich schaue was es hier zu kaufen geben wird.
Gut, ich schaue was es hier zu kaufen geben wird.
Streikt bei Euch die Post nicht?Guten Abend.
Habe von einem Brieffreund ein Paket mit einer Menge Tomatensamen bekommen.
Dann werde ich mit der Anzucht wohl auch im März beginnen.
Habt ihr einen Tip für Erde?
Ja, der kam an. Aber gestern und heute ging hier nichts. Ich warte noch auf einen Brief aus dem Norden (unterwegs seit letzten Montag) und unsere Pakete liegen seit Samstag in der eingelieferten Filiale. Zum Glück sind keine Pflanzen drin.Bekommt ihr derzeit keine Post?
Mein Brief kam doch auch bei dir an?
Nee, nee, nee, was glaubst denn Du für was diese "grauen" Monate gut sind hm... für Nikolaus und Weihnachten?Ich muss früh mit der Liste beginnen, für mich hängt immer auch noch viel Recherche etc. mit dran, weil ich die Sorten ja nicht alle kenne.
Klar.Nee, nee, nee, was glaubst denn Du für was diese "grauen" Monate gut sind hm... für Nikolaus und Weihnachten?![]()
![]()
Dafür fällt Karnevall bei mir aus, dann kommen die Recherchen.Dann haste weit gefehlt, das ist die passende Zeit um Recherchen zu betreiben...
Heute haben sie in Frankfurt demonstriert 1500 Postzusteller. Hoffentlich fahren sie morgen wieder die Pakete. Sonst hole ich es wieder ab und schicke mit Hermes oder fahre selbst hin.@Tubi Bei mir geht auch nix, die "Postkutsche" fährt zwar, aber was nutzt es wenn es anderswo hängt...
LG Conya
Es gibt inzwischen auch torffreie Bio-Blumenerde.Ich hörte, die sei zu stark vorgedüngt und noch immer mit viel Torf versetzt.
Woher weißt Du das?Aldi Süd hat ab 20.2. Anzuchterde im Angebot
Ich auch.Puh, ich werde dieses Jahr aber ganz schön "cherrylastig".
55 Pflanzen.Das geht doch noch....![]()
Das geht doch nochJa siehst..... ich nur 9
Sind auch grüne dabei?