Tubi
Foren-Urgestein
Gut dass du darauf hinweist, dass man diese Winztriebe auch schon entfernen sollte.
Die sind in drei Tagen groß!
Gut dass du darauf hinweist, dass man diese Winztriebe auch schon entfernen sollte.
Autocorrect at it again!Keine ausreizen! Nur Geiztriebe entfernen![]()
Gut dass du das sagst... dann werde ich das im Auge behalten. Bei ein paar Sorten warte ich sehnsüchtig auf größere Geiztriebe. Aber ausgerechnet die machen keine.Die sind in drei Tagen groß!
Sie ist eher noch ziemlich klein.Was macht denn die Taste @Taxus Baccata ?
Wächst sie brav in die Höhe?
Das wird kein Problem für sie seinOhne Fensterplatz werden sie morgen durchhalten müssen.
Sorry habe mich vertippt. Sie heißt Green Ripper.Was für ein Name
Ich konnte mich noch nicht aufraffen, ins GWH zu schauen. Aber jetzt wird das Wetter gerade minimal besser, das ist eine gute Gelegenheit...
Die sieht cool aus. Und sehr süß ist genau meins. Bin gespannt was du davon berichtest.Sorry habe mich vertippt. Sie heißt Green Ripper.
Trotzdem ein lustiger Name, wobei Golden Ripper tatsächlich noch lustiger ist.Sorry habe mich vertippt. Sie heißt Green Ripper.
Dann darf sie mal auf meinen "interessiert mich" Zettel wandern.Die Green Ripper ist auch lecker und bringt guten Ertrag, hat sich letztes Jahr auch als recht vital und starkwüchsig erwiesen, also eher nix für den Blumentopf
LG Conya
Soviel zum Thema „nix Neues“.Auf meinen auch.![]()
Wir wissen doch alle, dass @Taxus Baccata das nicht durchhält![]()
Och bei Töchting stand sie dreitriebig, ich denke man kann sie auch mit noch mehr Trieben stehen lassen.Aber die Geiztriebe habe ich abgeroppt.