Ja, ist doch ne gute Ablenkungsstrategie. Erstmal den Vorrat auffüllen, bevor man sät. Ich bekomme sonst Existenzängste.Toll! Ich bewundere deine eiserne Disziplin.....![]()
Gestern? Ein alter Mann ist kein D-Zug(Wieso antwortet Herr Hahm nicht auf meine Mail, die ich ihm gestern geschrieben habe?)
Ja, das weiß ich doch. Das sollte ein Witz sein.Gestern? Ein alter Mann ist kein D-Zug![]()
Ach so, sorryJa, das weiß ich doch. Das sollte ein Witz sein.![]()
Ja, sind und bleiben weg.Ach so, sorry(umarm-smiley)
(Sind die Smileys eigentlich immer noch weg?
Wie groß sind die jetzt und warum heißen die Wildschweinchen?Die Wildschweinchen haben sich super gemacht. Seit der Floragarderde sind die Ödeme kein Thema mehr.
Anhang anzeigen 728192
Bestätigt leider meine früheren Erfahrungen - oder den früheren Mangel an Erfahrungen mit Ödemen... das Substrat macht so viel aus! Gerade im Zusammenhang mit Kunstlicht!
Weil das die kleinen neuen Sorten von den Wild Boar Farms sind.Wie groß sind die jetzt und warum heißen die Wildschweinchen?
Weiß ich nicht. Bei mir sind sie weg. Das wollte ich damit sagen. Mensch, Du bist aber heute schreckhaftBleiben..?Ist das jetzt offiziell..?!
![]()
Ah, das dachte ich mir auch. Fein. Und wie viel cm messen sie vom Boden an?Weil das die kleinen neuen Sorten von den Wild Boar Farms sind.
Wild Boar heißt doch Wildschwein.![]()
Moment, da muss ich erstmal messen gehen...Ah, das dachte ich mir auch. Fein. Und wie viel cm messen sie vom Boden an?
Da weiß ich leider nicht mehr als duSehr hübsch. Wie groß werden die maximal?
Sie scheinen größer als Mohamed zu werden.Da weiß ich leider nicht mehr als duhab auch nur Brad Gates Beschreibung und die sagte maximal 25-50cm.
Wir werden es abwarten müssen...