Zu spät. Wir fahren jetzt nach Holland.In Belgien gibt's herrliche Fritten, Muscheln und Bier.
Das klingt aber nicht sehr gutOh, ihr habt echt tolle Bilder von euren Ernten reingestellt.
Leider ist das Glück aktuell nicht auf meiner Seite und mein Leben auf den Kopf gestellt. Daher muss ich mich für eine Weile von meinen Tomaten verabschieden. Was mich echt traurig macht, weil ich nicht weiß, ob ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Ich lese hier aber trotzdem mit und erfreue mich an euren Berichten
Bis nächstes Jahr ist aber noch hin!Oh, ihr habt echt tolle Bilder von euren Ernten reingestellt.
Leider ist das Glück aktuell nicht auf meiner Seite und mein Leben auf den Kopf gestellt. Daher muss ich mich für eine Weile von meinen Tomaten verabschieden. Was mich echt traurig macht, weil ich nicht weiß, ob ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Ich lese hier aber trotzdem mit und erfreue mich an euren Berichten
Oh so schlimm..?weil ich nicht weiß, ob ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.
Das klingt leider gar nicht gut. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich einen glimpflichen Ausgang, damit du positiv in die Zukunft schauen kannst.Oh, ihr habt echt tolle Bilder von euren Ernten reingestellt.
Das vergesse ich tatsächlich immer wieder, vielen Dank fürs Erinnern!@Taxus Baccata die geernteten Tomaten kannst ja auch erstmal einfrieren und später einkochen, wenn du dafür wieder Zeit und Kraft hast.
Vor allem alle Cherrys, kannst Du auch einfrieren und gefroren zum Kochen verwenden.Das vergesse ich tatsächlich immer wieder, vielen Dank fürs Erinnern!
Wäre auf jeden Fall besser als sie draußen verkommen zu lassen.
Es geht, Luise. Hoffe dass es in zwei Tagen wieder besser sein wird. Vielen Dank für die guten Wünsche.@Taxus Baccata , gute Besserung für dich.
Hast du Schmerzen?
Töchterchen guckt auch aus wie 10/11 Jahre, sie ist ein Riese, aber sie wird erst acht. Da mag ich sie noch nicht alleine an die riesigen Töpfe und das Zubehör lassen aber das kommt schon noch. Helfen tut sie sehr gerne, die Voraussetzungen sind da.Taxus, irgendwie hatte ich deine Kinder da schon größer eingeschätzt.
Bin für hier....
Ok.Wo sonst?