Tomatenzöglinge 2022

Furchtbar ganz furchtbar. Ich hatte meine Plätze ja schon zig Mal voll und jetzt kommen ja nochmal ein paar tolle Sorten dazu, von denen ja auch einige nächstes Jahr dran sein sollten. Einerseits wie die Zyska die mega klingen und andererseits zum direkten Vergleichsanbau. 🙈

• Na ja, sieh es so... warum sollte es dir anders ergehen als dem Rest von uns. :paar:
    Dafür sind wir doch schließlich hier, um uns gegenseitig in Versuchung zu führen und zu verleiten... :grinsend:

• Mir tut es nicht Leid :devilish:
    :ROFLMAO:

Ich bin echt gespannt wie das nächstes Jahr ausartet und hoffe auf nettes Tomatenwetter damit mein Freilandversuch nicht sofort ins Wasser fällt.

• Die heißen bei mir nicht Schnitzel. Das Wort Schnitzel impliziert für mich immer, dass Fleisch dabei ist.
    Ich kannte die von kleinauf so. Echte Schnitzel mochte ich als Kind tatsächlich nicht.
    Für mich ist etwas paniertes ein Schnitzel (was man als Kind gelernt hat sitzt tief :grinsend:) egal was drin ist.
    Aber es ist ja ok, wenn jeder das anders sieht. :paar:

Man könnte auch Tomatenkekse backen...

Wann soll Cannabis legalisiert werden? 2024? Dann kann man auch Hasch-Kekse thematisieren. Wenns soweit ist, mach ich den Hanf-Zöglinge 2024 Thread auf.

Ich mag Tomaten und auch Kekse.

Ich bräuchte pulverisierte, getrocknete Tomaten, die müssten sich auf dem in meiner Familie sehr beliebten Käsegebäck gut machen. (Paprikapulver gebe ich da ja auch drauf. Am liebsten mag ich die Plätzchen aber mit Kürbiskernen.)

Wie es gibt einen Keks-Thread???:eek:

Dieser Thread ist zur Zeit sehr Keks-lastig:

• Zurück
    Oben Unten