Taxus Baccata
Foren-Urgestein
War das nicht ein Projekt in Österreich oder in der Schweiz? Bei dem Unterhosen eingegraben wurden?Ich dachte, Du hast sie eingegraben?

War das nicht ein Projekt in Österreich oder in der Schweiz? Bei dem Unterhosen eingegraben wurden?Ich dachte, Du hast sie eingegraben?
Haaa... zwei Dumme ein Gedanke!Gabs da nicht ein wissenschaftliches Experiement von den Schweizern hier zu?
Ja, aber die Würmer machen einen großen Bogen drum herum.
Gabs da nicht ein wissenschaftliches Experiement von den Schweizern hier zu?
War das nicht ein Projekt in Österreich oder in der Schweiz? Bei dem Unterhosen eingegraben wurden?Hab da irgendwas im Hinterkopf... aber ich komme einfach nicht mehr darauf was das war.....
Ja, auf den Artikel bezog ich mich, als Michi etwas von ausgegrabenen Hosen schrieb. Da ging mein Kopfkino sofort an.Ihr suchtet diesen Thread, oder?
![]()
Unterhosen vergraben - Hausgarten.net
zur Studie der Bodenqualität vergraben die Schweizer Unterhosen ... je zerfressener die Unterhosen desto besser die Bodenqualität also vergrabt mal schon euer Unterhosen .. egal wie sie ausschaun, nur aus Baumwolle muss sie sein ... ob sich Seidendessous auch eignen? denk auch dass der...forum.hausgarten.net
Denkst du wirklich, ein sparsamer Schwabe würde seine guten Hosen vergraben..?
Glaube ich nichtWenn es für die Tomaten hilfreich ist, dann macht er das!![]()
von „gut“ war ja nicht die Rede.Denkst du wirklich, ein sparsamer Schwabe würde seine guten Hosen vergraben..?![]()
Ich finde es tatsächlich vorteilhafter eine Pflanze mehrtriebig zu ziehen - wobei es dabei auch stark auf die Sorte ankommt.Dazu gleich mal eine Frage: bei wirklich grossen Kübeln ( schätze mal 50 cm Durchmesser, 60 cm Höhe), ist es da vorteilhafter zwei Pflanzen zu setzen, oder eine Mehrtriebig zu ziehen?
Es hängt aber tatsächlich sehr von der Sorte ab, magst du berichten welche Sorten du so halten willst..?Dann werde ich es mal mehrtriebig versuchen, um den begrenzten Platz bestmöglich zu nutzen
Ich bin ja bei der Tomatenhexe im Ausverkauf durch den Shop und habe einfach in den Wagen gepackt, was gut klang.
Nächstes Jahr werde ich ja auf Kübel ausweiten, aber alles ohne Dach.
Werde mit der Einkornmethode anziehen und muss dann einfach schauen, was draußen passiert![]()