Tubi
Foren-Urgestein
Für Dich. Für mich klingt es schön.Es klingt falsch![]()
Keine Ahnung, sie sieht aber hübsch aus. Ich liebe blaue HerzenHauptsache, die Sorte ist gut!

Für Dich. Für mich klingt es schön.Es klingt falsch![]()
Keine Ahnung, sie sieht aber hübsch aus. Ich liebe blaue HerzenHauptsache, die Sorte ist gut!
Ich lese mehr Englisch als Deutsch, vermutlich liegt es daran... wahrscheinlich würde es dir auf Französisch so gehen. ;-)Für Dich. Für mich klingt es schön.
Das klingt allerdings sehr schön.Keine Ahnung, sie sieht aber hübsch aus. Ich liebe blaue Herzen
Och, das was ihr treibt, du und Tubi, reicht völlig!obwohl, wie viele Sorten muss man denn mindestens haben um in die "Hall of Fame" der Tomatenbekloppten aufgenommen zu werden?
Nö.Tuuubiii, bitte sag ihnen einfach Du hast mehr Sorten als ich, dann kann ich wenigstens einen winzigen Schein von Anstand wahren
LG Conya
Ja.Boah... und das nennt sich dann Freundschaft...
Bist Du von der Sortenzahl her etwa noch im dreistelligen Bereich?
Tja, ich habe keine Ahnung, seit wann es nicht mehr zählt. Ich habe ja schon im Sommer (als es so geregnet hat) fleißig Sortierbefehle eingegeben und mir einen Großteil meiner Anbauliste für 2022 erstellt. Dabei muss das passiert sein. Muss ich morgen mal schaun. Aber Dich überrunde ich eh nicht, da habe ich keine Bedenken.Oooha auweia, na mein Zähler funktioniert, aber ich traue mich schon lange nicht mehr hinzuschauen.
Aber wenn Dein Zähler wieder arbeitet und Du die eigenen Kreuzungen mit einbeziehst... hach vielleicht besteht denn ja doch noch die Chance dass Du vierstellig wirst... oder wird das wirklich knapp?
LG Conya
Bist Du von der Sortenzahl her etwa noch im dreistelligen Bereich?
Ha! Das reicht für unsere forumsinterne hall of fame!
Ha! Das reicht für unsere forumsinterne hall of fame!
Sage ich jetzt mal so.
Dort ist ja auch nicht nur für einen User Platz, oder zwei, wir wollen vor Allem auch Schwäble und Marmande nicht vergessen, und da gibt's sicher noch paar mehr, die mir jetzt nicht im allerersten Moment gleich einfallen.
Alles wichtig und eine Bereicherung für den Austausch hier.
Wie gut, daß ich mit ca 420 Sorten zu den normalen Menschen gehöre.