Tubi
Foren-Urgestein
Und wer pflückt den ganzen Kram dann????
Gut, aber nicht grün rot.Na neben Green Zebra Cherry alles was irgendwie gelb und grün oder hellgrün/dunkelgrün gestreift ist.
LG Conya
Nee, die war super.@Supernovae hat glaube ich, nicht über zu saure Tomaten geklagt, die im Päckchen waren, wenn ich mich recht erinnere.
Ach so, von wegen wer das pflückt, das ist doch wohl klar... Taxus Baccata
LG Conya
Immer gut, ne unabhängige Meinung zu hören. Also @Taxus Baccata, meine Tomaten sind nicht sauer. Auch Awher Plate nicht.Nee, die war super.
Hatte ich ja in deinem Garten geschrieben, ich weiß nur nicht wo ich da bei dir suchen soll.
Ok, da ich nun weiß, dass die Tomaten nicht zu sauer sind komme ich dann zum Ernten.Ach so, von wegen wer das pflückt, das ist doch wohl klar... Taxus Baccata
Gerade eine Nachricht des Shopbetreibers bekommen... die Maliniak ist ausverkauft. Nicht schlimm, dann halt im nächsten Jahr.
Habe nun als Ersatz die Pera D'Abruzzo ausgewählt. Bin mal gespannt, klingt auch gut.
Ein Bekannter kauft sich während des Frühjahrs/ Sommers immer besondere Erdbeeren, lässt diese noch ein paar Tage nachweisen und schält sich dann die Körnchen in der "Aussenhaut" raus. Diese sät er aus.Ok... ok... ihr habt mich überzeugt...
Ich bestelle jetzt Erdbeersamen und ziehe dieses Jahr meine Erdbeerpflanzen selbst vor. Die kleinen Blätter erinnern ja auch fast ein wenig an Tomaten...
Schon besser..?
Die Entfernung sollte bei dem Ernterythmus keine Rolle spielen.Och da ist auch nix mit Dauercamping, Tubi und ich wohnen einige hundert Kilometer auseinander, da musste ganz schön hin und her flitzen um immer alle reifen grünen Cherrys einzusammeln
LG Conya
da mich eine heftige Erkältung die letzten Tage ans Haus fesselt.
Vielen Dank für das liebe AngebotWillst von mir welche haben?
Das wäre Polnisches Originalsaatgut.
Das ist eine sehr gute Idee!Ein Bekannter kauft sich während des Frühjahrs/ Sommers immer besondere Erdbeeren, lässt diese noch ein paar Tage nachweisen und schält sich dann die Körnchen in der "Aussenhaut" raus. Diese sät er aus.
Er scheint ja noch nicht viel Übung mit dir zu haben.
Hm... dann mal schauen. Hattest du sie öfter im Anbau? Gibt ja Jahre, die nicht so förderlich für das Aroma mancher Sorten sind. Wenn sie sich gut für Soße eignen würde, wäre ich auch zufrieden.Die hatte ich auch schon im Anbau aber es gibt dazu keinen Kommentar. Wäre die super gut gewesen, erinnerte ich das ganz sicher.
Wenn die so schmeckt, wie sie heißt, ist das für mich nicht so leckerHonigsüßer Erlöser ist unerreicht.
Ein sehr schöner Vorsatz, hast du die Sorten schon ausgewählt?es sollen 15 Sorten sein ca 50 Tomatenpflanzen
Hallo und willkommen im Club!Hallo Zusammen ,
Ich wollte mal Hallo sagen
Was ist denn so schwierig daran, drei Körnchen pro Sorte zu säen? ;-)Wenn Du das schaffst
Was ist denn so schwierig daran, drei Körnchen pro Sorte zu säen? ;-)