Tubi
Foren-Urgestein
Genau. Ich hole dann mal das Tofu aus dem Kühlschrank.Es gibt Menschen, die sind vor gar nichts fies vor.![]()

Genau. Ich hole dann mal das Tofu aus dem Kühlschrank.Es gibt Menschen, die sind vor gar nichts fies vor.![]()
Auf meiner Pizza auch nicht.Es gibt sogar Nudeln auf Pizza (auf meiner gibt es das alles nicht).
Der ursprüngliche Haupttrieb ist verbrannt und das was jetzt zu sehen ist kam aus dem alten Wurzelstock der inzwischen zerfallen ist. Sie hat einige neue Wurzeln gebildet und die ersten zwei Blätter abgeworfen, könnte sein dass das zeitgleich mit dem Zerfall der alten Wurzeln stattgefunden hat, da bin ich mir nicht ganz sicher in welcher Reihenfolge sich das abgespielt hat.War das ein Geiztrieb oder die ursprüngliche Pflanze?
Ja und Kartoffeln oder Schokolade...Es gibt sogar Nudeln auf Pizza (auf meiner gibt es das alles nicht).
Ok, also ein ganz neuer Trieb. Wow, was ne Energie!Der ursprüngliche Haupttrieb ist verbrannt und das was jetzt zu sehen ist kam aus dem alten Wurzelstock der inzwischen zerfallen ist. Sie hat einige neue Wurzeln gebildet und die ersten zwei Blätter abgeworfen, könnte sein dass das zeitgleich mit dem Zerfall der alten Wurzeln stattgefunden hat, da bin ich mir nicht ganz sicher in welcher Reihenfolge sich das abgespielt hat.
LG Conya
Ja und Kartoffeln oder Schokolade...
LG Conya
Eben, auf Hefeteig kann man grundsätzlich ja alles packen. Und das meiste schmeckt sogar! Nur ist es halt keine Pizza.Aber dann nennt sich das in meinen Augen auch nicht mehr Pizza.
Ja, ich bin auch ganz fasziniert davon was die Feuertomate noch an Kraftreserven und Lebenswillen auftreiben kann, ich war mir anfangs nicht mal sicher ob überhaupt noch irgendwas wachsen würde.Ok, also ein ganz neuer Trieb. Wow, was ne Energie!
Du sagst es, das ist für mich dann auch keine Pizza mehr... und was außer Schokolade sonst noch drauf ist kann ich nicht sagen, ich kaufe solche Seltsamkeiten nicht.Eben, auf Hefeteig kann man grundsätzlich ja alles packen. Und das meiste schmeckt sogar! Nur ist es halt keine Pizza.![]()
Die Entwicklung solcher Pflanzen zu beobachten ist oft am spannendsten.Na gut, einen Schönheitswettbewerb kann sie nicht gewinnen, aber ich beobachte weiter wie sie sich entwickelt.
Ich auch nicht, Hefeteig wird selbstgemacht und da kommt dann schon auch mal was anderes als Tomate/Mozzarella/Parmesan drauf, aber bevorzugt dann Zwetschgen, Äpfel etc.ich kaufe solche Seltsamkeiten nicht.
Du sagst es, das ist für mich dann auch keine Pizza mehr... und was außer Schokolade sonst noch drauf ist kann ich nicht sagen, ich kaufe solche Seltsamkeiten nicht.
Wir sahen in Oberitalien sogar schon Pommes auf Pizza![]()
Das übersteigt mein VorstellungsvermögenAber das Schlimme dran: es schmeckt![]()
Ach was, hier ist doch nahezu rumHat aber nix mit Tomaten zu tun. Sorry für Spammen![]()
Meine stehen auch noch alle und sie bleiben auch nochIch lasse auch noch alle Pflanzen stehen. Faulende Früchte lasse ich einfach im Beet liegen. Ein paar ordentliche gibt's morgen zum Abendessen. Frau plant eine Pizzasuppe. Bin gespannt, wie die schmecken wird.
Unsere Italienisch-Leherin hat mit uns auch mal gekocht.
Da hat sie uns das Rezept für ihren Allround-Teig gegeben. Für Brot, Grissini, Pizzaboden und Kartoffelpizza.
Teig ganz dünn ausrollen, mit Olivenöl bepinseln, rohe Kartoffeln hauchdünn gehobelt 1 Lage drauf, noch mal etwas Olivenöl drüber, Salz, Pfeffer, Rosmarin und ab in den Ofen.
So als knuspriges Vorneweg eine extrem leckere Sache.
Bei mir hat die Blush trotz gutem Standort, Erde und Dünger leider auch nicht so arg viel getan. Nur ein Händchen voll Früchte... ein Bruchteil von dem Ertrag, den andere Sorten brachten.Hatte ich erzählt, dass meine Blush jetzt richtig durchtreibt, blüht und fruchtet? Das hat sie den ganzen Sommer nicht geschafft.
Klingt für mich auch nicht nach typischer Pizza, aber sehr interessant, würde ich auch gerne mal probieren.Ich mag lieber Apfelpizza mit Ziegenkäse. Als Pizza mit Pommes. Für mich muss was Fruchtiges dabei sein.