Marmande
0
Die wird ja auch richtig groß für so einen Zwerg.
Mach ich auch so und es hat sich bewährt.Also ich dünge tatsächlich erst, wenn ich Hungeranzeichen sehe. Denn die Blätter will ich ja nicht essen. Hauptsache viele schöne Früchte. Wenn man haufenweise Blätter produziert, dann ist ja auch nichts gewonnen. Deine Pflanzen sahen auf den Fotos doch prima aus.
Ich schick dir welchen vorbei, Marmande.
DankeschönTubi, schön das Du wieder da bist, Deine Tomaten sehen toll aus.
Ich werde mal mit dem ollen Petrus reden und sehen, was sich machen lässt!Mir bitte auch. Aber mit mittlerer Stärke. Hier ist schon wieder alles wie Beton.
Oh, panaschiertes Laub, das ist ja toll! Habe ich (bei Tomaten) noch nie in natura gesehen!
Schmeckt die Sorte denn auch?
Tubi, das ist wirklich schade. Icch habe zwar mal welke Blätter, aber so geschädigte Blüten habe ich noch nicht. GsD.
Die Iris Magic, habe ich auch schon gehabt, die sieht toll aus und geschmeckt hat die uns auch. Nur leider habe ich die nicht verhütet und so ist die nicht mehr panschiert.
Aber ich werde die noch mal aussehen, dann sieht man schnell, welche wirklich die Iris Magic ist.
Tubi, ich sehe bei dir 31 Beiträge.
Lauren, uns hat die Iris Magic geschmeckt, aber ich mag auch nicht so saure Tomaten, eher etwas süßlicher.
Tubi, das hört sich lustig an.Ja, klar dürft Ihr Saatgut haben. Ich ziehe ihr morgen was über.
Ja, wenn er denn mal käme. Alle Tonnen sind leer.Ab Donnerstag soll Regen kommen. Ich hoffe zweimal spritzen ist ausreichend.
40°C! Ihr Armen, das wäre selbst mir als Sommer-Liebhaberin in unseren Breiten zuviel (da wir hier auch immer zu hohe Luftfeuchtigkeit haben) - wenn es draußen 40°C hätte, hätten wir hier auch fast so viel in der Wohnung, da würde es uns kochen und wir wären Tomatensoße!
Tubi, verrätst du das Verhältnis deiner Mischung..? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Was für Kalzium verwendest du?
Ich habe 12 Euro ausgegeben und werde mit dem Zeug von Bayer sicherlich 3 Jahre lang auskommen. Ein Dach kommt aus ästhetischen Gründen nicht in den Garten.