T
Tubirubi
Guest
Tomatenquäler! Und die hat keine BEF?Eine Lucky Tiger müsste hier auch irgendwo rumoxidieren. Glaube die steht in 2,0l.
Tomatenquäler! Und die hat keine BEF?Eine Lucky Tiger müsste hier auch irgendwo rumoxidieren. Glaube die steht in 2,0l.
Wie schmeckt denn die Persuasion? Die sieht superlecker aus.So, ich habe die ersten Früchte geerntet.
Und eben ein paar Blätter ausgelichtet, die arg nach Braunfäule aussahen. Regnerisch schwül hier, aber eigentlich stehen die gut luftig unter dem Dach...
Mal gucken, wie sich das entwickelt.
Anhang anzeigen 566654
Bei den großen ist noch alles grün.
Anhang anzeigen 566655
Jalapa, Du wolltest doch ein Bild Deiner Humboldtii einstellen, bitte.
Ist das alles eine Pflanze, oder sind da verschiedene. Wenn es alles eine ist, die Früchte erscheinen mir sehr groß! Zumindest die eine Frucht auf dem Bild. Wie schwer werden die? Meine wächst irgendwie ganz anders. Aber sie hat auch eine ungünstige, nährstoffarme, (baum)wurzelreiche Ecke.
Hallo Marlis,
danke für dein Feedback.
Nein, wir haben noch keinen Garten und müssen uns mit dem Hof und der Umrandung zufrieden geben. Wir sind überhaupt froh, das wir ein paar Kübel verteilen durften.
2020 ändert sich das ganze allerdings und wir haben dann ein paar Hektar Land + Haus + Oliven.
Ach Schade! Naja, brauchste nächstes Jahr keine Tomaten aussäen
Und Dein GWH hat auch mehr Licht.
Welche Sorte war das denn?
Ein Regencape für die Tomaten, wie süß. Aber schwitzen die da nicht total drunter? Das müsste doch Nährboden pur für die Pilze sein.
Weil da doch noch haufenweise Tomis ( = Samenkugeln) liegen.:grins:wieso keine aussähen? sorte weiss ich nimmer sind ja nur 2 spitzen ab am rechten ausläufer. die steht im hochbeet. hatte die noch vom strassenverkauf über und dachte machs aufs hochbeet.
Weil da doch noch haufenweise Tomis ( = Samenkugeln) liegen.:grins:
Vor einigen Jahren habe ich meinen Pflanze auch mal solche Tomatenkondome angezogen. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Wie Du schon ganz richtig vermutest, sind sie die ideale Brutstätte für Pilze. Nie wieder!!!