Tomatenzöglinge 2017

• Ersteller Ersteller Tubirubi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde morgen mal was passendes darunter bauen :)
Also wir haben leider einen kleinen Garten der dieses Jahr das erste mal mit Tomaten bepflanzt werden soll. Den größten Platz bieten unsere 2 Terrassen daher müssten einige in den Kübel.
Mal schauen wie viel ich unter bekomme. Meine Eltern möchten 12 bis 14 Pflanzen meine oma 2 bis 3 Balkontomaten und ihre Nachbarin/eine Freundin der Familie auch.
Alles was sonst noch übrig ist nehme ich mit in die WfbM (Werkstatt für behinderte Menschen) die freuen sich schon auf die physalis :D

• Für das Geld bekommst du von Franchi einen ganzen Garten voller Tomaten. Diese Preise sind unverschämt, damit sind die aber leider nicht alleine. :(

Da mir die ersten letztes Jahr alle kaputt gegangen sind, weiß ich nicht so genau, wie groß die Töpfe werden. Die im Februar letztes Jahr ausgesäten hatten 1,5l Schuhe beim auspflanzen.

• Bei Manfred Hahm (privates Samenarchiv) gibt es auch interessante Tomatensamen.

1,70 pi mal daumen geschätzt g*

Anhänge

• 20170212_220350.webp
      20170212_220350.webp
      69,4 KB · Aufrufe: 170
    soweit denk ich nicht. wollte dies jahr eigentlich garnicht soviel. aber werde morgen noch 50 schnapsgläser besorgen hihi

• Zurück
    Oben Unten