K
katekit
Guest
und Curley Kaley
Hübsch, die kleine gelockte Tanne .. meine ist gerade mal halb so groß.
Aber ich mag die Stick auch ;-)
und Curley Kaley
Toll sehen die zwei aus. Die Curley Kaley ist um Längen schöner, als die Stick. Leider habe ich grade kein aktuelles Bild von der Stick auf dem Rechner. Ich glaub die Curley muss ich haben im nächsten Jahr. :grins:
Danke fürs zeigen.
Moin moin,
die reifen Tomaten haben mich auf eine Idee gebracht. [...]
Bin erstmal gespannt, wie die Früchte schmecken werden. Wenn die Pflanzen nur schön aussehen, nutzt das auch nichts, finde ich. Bin halt nen Leckermäulchen.
LG Tubirubi
Mir gefällt diese Idee.die reifen Tomaten haben mich auf eine Idee gebracht. Hat wer Lust auf einen nicht ganz so ernst gemeinten Tomatenwettstreit 2014??
Moin moin,
die reifen Tomaten haben mich auf eine Idee gebracht. Hat wer Lust auf einen nicht ganz so ernst gemeinten Tomatenwettstreit 2014??
Moin moin,
die reifen Tomaten haben mich auf eine Idee gebracht. Hat wer Lust auf einen nicht ganz so ernst gemeinten Tomatenwettstreit 2014??
- Frühster erlaubter Termin der Aussaat 01.01.2014
- Alle die selbe Sorte - was anspruchsvolles. Wie wäre ne Brandywine?
- Jeder darf nur eine Pflanze für den Wettstreit anmelden
- Jeder muss jede Woche mindestens ein Bild von genau dieser Pflanze einstellen...
- ..und ein Bilderalbum für die Pflanze haben, wo die wöchenltichen Bilder reinkommen.
So oder so ähnlich fände ich das ganz lustig und durch die Bilder würde die Anzucht richtig schön dokumentiert...
Oder besser 2 Sorten a eine Pflanze?
Ist zwar noch über ein halbes Jahr hin aber ich wollte mal fragen ob überhaupt interesse besteht.
Gruß,
pan
Genau so einen 2m-Tomatenbaum hatte ich mir vorgestellt. Da sind doch noch 50cm Platz bis zur Decke, also bitte! ;-)...Fuzzy Wuzzy oder Vilma. Sonst hat man im März ein 2m-Tomatenbaum im Wohnzummer...
So, interesse ist also da. Sehr schön! Ich werde dann Ende des Jahres im November oder Dezember einen Thread aufmachen, wo wir die Details klären und sich jeder anmelden kann.Alle schrieb:Bin dabei; Lustig; bitte im Dezember nochmal; habe Interesse; 02.01 statt 01.01; ...
Ich hätte hier ein Tipp dazu:
Die Sorte bleibt ein Geheimnis, sodass nur der Spielleader die Sorte kennt.
Die Samen werden zu einen fixen Termin vom Spielleader an die Mitglieder verschickt.
Mittels dieser Maßnahme wird eine Manipulation weitgehend unmöglich.
Ich hätte hier ein Tipp dazu:
Die Sorte bleibt ein Geheimnis, sodass nur der Spielleader die Sorte kennt.
Die Samen werden zu einen fixen Termin vom Spielleader an die Mitglieder verschickt.
Mittels dieser Maßnahme wird eine Manipulation weitgehend unmöglich.
...
Bekam heute eine Pflanze der Tomate Tschernij Prinz .
Bin mal gespannt wie die ist .